Eure Erfahrungen mit Alice

67Antworten
  1. #1
    Avatar von obli1234
    obli1234 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Eure Erfahrungen mit Alice

    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne einen DSL-Anschluss bestellen ohne Telefonie (bin da durch meinen Handyvertrag ausreichend ausgestattet). Alice ist der günstigste Anbieter, den ich da gefunden hab (gegen Alternativen hätte ich aber nichts einzuwenden). Jetzt weiß ich aus einigen Erfahrungsberichten, teils älter teils aktuell, dass die DSL-Verbindung regelmäßig grundlos unterbrochen wird. In dem Fall käme es für mich nämlich nicht Frage, ich lege großen Wert auf eine standhafte Leitung ohne Abbrüche. Könnt ihr mir Alice empfehlen oder würdet ihr davon abraten?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Alice

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von obli1234
    Jetzt weiß ich aus einigen Erfahrungsberichten, teils älter teils aktuell, dass die DSL-Verbindung regelmäßig grundlos unterbrochen wird. In dem Fall käme es für mich nämlich nicht Frage, ich lege großen Wert auf eine standhafte Leitung ohne Abbrüche.
    Ist damit Deine Frage:
    Zitat Zitat von obli1234
    Könnt ihr mir Alice empfehlen oder würdet ihr davon abraten?
    nicht schon beantwortet?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von hannns
    hannns ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    @obli1234

    das beste an Alice ist die 4 Wochen KF.

  4. #4
    Avatar von Boosted
    Boosted ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    88
    Danke
    0

    Standard

    habe seit gestern alice und bisher bin ich sehr zufrieden.
    wechsel ist reibungslos abgelaufen, alles war pünktlich da, super support und keinerlei probleme mit der verbindung,

  5. #5
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard

    Du hast wahrscheinlich meistens schlechte erfahrungsberichte gehört, weil es selten leute gibt, die in ein Forum oder so schreiben, wenn sie keine Probleme mit dem jeweiligen Anbieter haben.
    Also mein Vater hat auch seit längerer Zeit Alice (3Jahre) und ist damit bis jeztzut sehr zufrieden. Er hat keine Internetabbrüche, hat einen guten Download und Upload Speed.

    mfG DvD1108

  6. #6
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hannns
    @obli1234

    das beste an Alice ist die 4 Wochen KF.
    Verschone uns doch einmal mit deinem "Problemchen"...
    Haste noch nicht Gewechselt...?!

  7. #7
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Alice

    Zitat Zitat von obli1234
    Hallo zusammen!
    Alice ist der günstigste Anbieter, den ich da gefunden hab (gegen Alternativen hätte ich aber nichts einzuwenden). Jetzt weiß ich aus einigen Erfahrungsberichten, teils älter teils aktuell, dass die DSL-Verbindung regelmäßig grundlos unterbrochen wird.
    Erstmal "Hallo und Willkommen" im Forum!

    Alice/Hansenet ist sicher nicht der Günstigste. Hab zwar die ganzen Preise z.Z. nicht im Kopf, aber bei den komplett Paketen nehmen sie sich alle nichts mehr.

    Ich bin nun seit fast 1 Jahr Alice Kd, habe ein Komplettpaket, inzwischen 3 SIM Karten (inkl. Wunschrufnummer!) dazu bestellt und bis heute, keinen wirklichen Grund sauer zu sein.
    Support ist überall gleich gut/schlecht. Zumal es immer von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist und jeder MA in den Unternehmen anders arbeitet.

    Da Du bei Alice/Hansenet noch immer ohne Vertragsbindung bist, würde ich es Versuchen.

    Bilde dir dein eigenes Urteil - das ist mein Tipp!

    Viel Spaß beim Surfen

  8. #8
    Avatar von sopsim
    sopsim ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alles gut - ausser es gibt ein Problem :(

    Ich kann folgendes zu ALICE berichten:
    Nach der pünktlichen Freischaltung war alles soweit in Ordnung.
    Gut, der Zugang konnte nicht über die beigelegte Software installiert werden, aber da damals noch eine kostenlose Hotline vorhanden war, war das nur ein kleines Ärgernis.
    Etwas mehr ärgerte das eine Telefonnummer erst nach etlichen Sekunden angewählt wurde. Die Erklärung von ALICE war: It's not a bug, it's a feature - sprich das soll die Möglichkeit der langsamen Nummerneingabe sein. Also sowas wie eine Seniorenwahl-Funktion Sie teilten mir mit, dass mit der Eingabe der # eine Endemarke gesetzt werden kann.
    Außerdem beklagten sich Anrufer bei mir, dass sie immer ein Echo hören würden und es ziemlich halte. ALICE versprach dieses durch ein Modem-Update zu beheben, aber dass ist leider nie passiert
    Telekom Kunden zahlen übrigens eine Strafgebühr wenn sie ALICE Kunden anrufen - wo liegt da der Sinn drin???
    Also mehr oder weniger nur "unanehmlichkeiten" und kein Grund zu kündigen.
    Aber dann kam der Blitzeinschlag in unserer Straße. Es gingen eine Menge Route/Modems kaputt und ich habe jetzt einige Erfahrungen wie ARCOR,Telekom und ALICE dieses Problem angehen.
    ARCOR und ALICE haben ja das Problem, dass sie immer noch Techniker der Telekom beauftragen müssen um den Anschluß im Haus zu testen. Für beide Anbieter haben sie keine Ersatzgeräte dabei falls Modem/Router defekt sind. Für Telekom Kunden meistens schon.
    Nun zu ALICE im Detail.
    Ich habe die Störung am Samstag gemeldet, und mir wurde schon für Dienstag der Besuch des Technikers zugesagt. Das hörte sich gut an, doch leider kam er nicht
    Als ich das ALICE mitteilte wurde mir mitgeteilt, dass sie das erstmal prüfen müssen. Einige Tage später wurde mir ein neuer Termin mitgeteilt, der leider in meinem Urlaub lag. Ich bat ALICE also darum diesen Termin auf den Montag nach meinem Urlaub zu legen, und sie versprachen das auch. Nur an diesem Tag kam der Techniker wieder nicht, weil ALICE vergessen hatte ihn zu bestellen. ALso hatte ich jetzt 2 halbe Tage verplempert Als der Techniker endlich kam, hat er festgestellt das die Leitung i.O. ist, aber des Modem defekt. Das war eh schon längst klar, denn selbst die ALICE Hotline hatte von ihrer Seite das schon so gemessen. Ich habe das also sofort dem Kundendienst mitgeteilt, aber wieder wurde mir gesagt, dass sie auf die Bestätigung des Technikers warten müssen, und dann nach dessen Aussage entscheiden werden ob mir ein neues Modem zugeschickt wird
    Insgesamt war ich 4 Wochen ohne Telefon und Internet. Zum Glück hat ALICE die 0800-Nummer gegen eine 01805-Nummer getauscht, und ich habe über 50€ mit dem Handy vertelefoniert
    Ich habe inzwischen ALICE gekündigt, und streite mich jetzt noch darum wieviel von dem entstandenen Schaden sie mir ersetzen werden (

    Also, günstig ist nicht alles. Es funktioniert nur solange alles funktioniert

  9. #9
    Avatar von hannns
    hannns ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tom73
    Zitat Zitat von hannns
    @obli1234

    das beste an Alice ist die 4 Wochen KF.
    Verschone uns doch einmal mit deinem "Problemchen"...
    Haste noch nicht Gewechselt...?!
    kannst ja wegschauen wenns dich so belastet..
    und ja: werde wechseln
    P.S.: diese "Problemchen" scheinen andere auch zu haben...

  10. #10
    Avatar von deviltry
    deviltry ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Re: Alles gut - ausser es gibt ein Problem :(

    Zitat Zitat von sopsim
    Ich kann folgendes zu ALICE berichten:
    Nach der pünktlichen Freischaltung war alles soweit in Ordnung.
    Gut, der Zugang konnte nicht über die beigelegte Software installiert werden, aber da damals noch eine kostenlose Hotline vorhanden war, war das nur ein kleines Ärgernis.
    Etwas mehr ärgerte das eine Telefonnummer erst nach etlichen Sekunden angewählt wurde. Die Erklärung von ALICE war: It's not a bug, it's a feature - sprich das soll die Möglichkeit der langsamen Nummerneingabe sein. Also sowas wie eine Seniorenwahl-Funktion Sie teilten mir mit, dass mit der Eingabe der # eine Endemarke gesetzt werden kann.
    Außerdem beklagten sich Anrufer bei mir, dass sie immer ein Echo hören würden und es ziemlich halte. ALICE versprach dieses durch ein Modem-Update zu beheben, aber dass ist leider nie passiert
    Telekom Kunden zahlen übrigens eine Strafgebühr wenn sie ALICE Kunden anrufen - wo liegt da der Sinn drin???
    Also mehr oder weniger nur "unanehmlichkeiten" und kein Grund zu kündigen.
    Aber dann kam der Blitzeinschlag in unserer Straße. Es gingen eine Menge Route/Modems kaputt und ich habe jetzt einige Erfahrungen wie ARCOR,Telekom und ALICE dieses Problem angehen.
    ARCOR und ALICE haben ja das Problem, dass sie immer noch Techniker der Telekom beauftragen müssen um den Anschluß im Haus zu testen. Für beide Anbieter haben sie keine Ersatzgeräte dabei falls Modem/Router defekt sind. Für Telekom Kunden meistens schon.
    Nun zu ALICE im Detail.
    Ich habe die Störung am Samstag gemeldet, und mir wurde schon für Dienstag der Besuch des Technikers zugesagt. Das hörte sich gut an, doch leider kam er nicht
    Als ich das ALICE mitteilte wurde mir mitgeteilt, dass sie das erstmal prüfen müssen. Einige Tage später wurde mir ein neuer Termin mitgeteilt, der leider in meinem Urlaub lag. Ich bat ALICE also darum diesen Termin auf den Montag nach meinem Urlaub zu legen, und sie versprachen das auch. Nur an diesem Tag kam der Techniker wieder nicht, weil ALICE vergessen hatte ihn zu bestellen. ALso hatte ich jetzt 2 halbe Tage verplempert Als der Techniker endlich kam, hat er festgestellt das die Leitung i.O. ist, aber des Modem defekt. Das war eh schon längst klar, denn selbst die ALICE Hotline hatte von ihrer Seite das schon so gemessen. Ich habe das also sofort dem Kundendienst mitgeteilt, aber wieder wurde mir gesagt, dass sie auf die Bestätigung des Technikers warten müssen, und dann nach dessen Aussage entscheiden werden ob mir ein neues Modem zugeschickt wird
    Insgesamt war ich 4 Wochen ohne Telefon und Internet. Zum Glück hat ALICE die 0800-Nummer gegen eine 01805-Nummer getauscht, und ich habe über 50€ mit dem Handy vertelefoniert
    Ich habe inzwischen ALICE gekündigt, und streite mich jetzt noch darum wieviel von dem entstandenen Schaden sie mir ersetzen werden (

    Also, günstig ist nicht alles. Es funktioniert nur solange alles funktioniert
    das ist natürlich nicht so schön zu lesen, aber ich mus auch sagen das jeder Anbieter egal wer es ist schwierigkeiten hat. Also es gibt niemanden der Perfekt ist.

    Zu mein Alice, ich bin sehr zufrieden...
    Das Echo im Tel habe auch ich, aber ich nutze ja die Leitung nicht zum Tel.
    Nutze immer noch meine VOIP Tel.Nr.

    annsonsten, ein riesen Speed gehe über die 16000 in UP/Down

    Aber wie gesagt, Probleme gibs überall. zb. TELEKOM

  11. #11
    Avatar von GMan10
    GMan10 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    @obli1234

    Ich habe leider nur Probleme mit Alice gehabt:

    ☼ Support haben keine Ahnung (dann wird einfach nicht zurück gerufen)
    ☼ Support Reaktionszeit ist langsam (mehrere Tage)
    ☼ Telefonie funktioniert aber schlechte Qualität (Echo)
    ☼ Schwankung des Geschwindigkeits (1000 bis 3000)

    Ich wurde persönlich finger von lassen!

    @Tom73
    Tom73 hat folgendes geschrieben:
    hannns hat folgendes geschrieben:
    @obli1234

    das beste an Alice ist die 4 Wochen KF.
    Verschone uns doch einmal mit deinem "Problemchen"...
    Haste noch nicht Gewechselt...?! Mit den Augen rollen
    Darum geht es oder nicht Eure Erfahrungen mit Alice

  12. #12
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hannns
    und ja: werde wechseln
    Immer noch hier?!

  13. #13
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GMan10
    @obli1234

    Ich habe leider nur Probleme mit Alice gehabt:

    ☼ Support haben keine Ahnung (dann wird einfach nicht zurück gerufen)
    ☼ Support Reaktionszeit ist langsam (mehrere Tage)
    ☼ Telefonie funktioniert aber schlechte Qualität (Echo)
    ☼ Schwankung des Geschwindigkeits (1000 bis 3000)

    Ich wurde persönlich finger von lassen!

    @Tom73
    Tom73 hat folgendes geschrieben:
    hannns hat folgendes geschrieben:
    @obli1234

    das beste an Alice ist die 4 Wochen KF.
    Verschone uns doch einmal mit deinem "Problemchen"...
    Haste noch nicht Gewechselt...?! Mit den Augen rollen
    Darum geht es oder nicht Eure Erfahrungen mit Alice
    Kann mich gerne Wiederholen.

    Alles i.O. kein Grund zur Klage! Anschluß seit 1 Jahr -ohne- Ausfall. Inzwischen alle in der Fam. mit SIM Karte ausgestattet.

    ->ich kanns Empfehlen!

  14. #14
    Avatar von hannns
    hannns ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tom73
    Zitat Zitat von hannns
    und ja: werde wechseln
    Immer noch hier?!
    sicher..sicher..sagmal bist zufällig ein Alice fuzzi( Mitarbeiter)?
    Es gibt nunmal (ex)Kunden wo mit deiner Alice nicht die beste Erfahrung gemacht haben-...akzeptiere es einfach!
    In einer >50.000 Stadt werden die meisten den Service ausnützen können(90%vom service)-sonst ist eher schlecht..die berühmte letzte Meile von der Telekom....falsche Infos=>nächsten Freitag kommt ein TELEKOM TECHNIKER und tut alles durchmessen-deswegen ½ Tag freinehmen-und danach kommt keine *** vorbei??Danke....als Antwort von Alice: nun ja,es wäre das und das möglich aber Dank der bösen Telekom sind uns die hände gebunden.
    Zum Glück gibt es DSL (mit speed wo Telekom+Subunternehmer davon träumen)auf andere Art und Weise-wo nicht mehr kostet.

    @ALL:
    ja nicht Tom73 widersprechen-denn (sein) Alice ist ja WUNDERBAR-alle andere sind selber Schuld oder zu doof.....also es ist ein PRO ALICE THREAD!!

  15. #15
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Eure Erfahrungen mit Alice

    Zitat Zitat von hannns
    ...also es ist ein PRO ALICE THREAD!!
    Hier wurde nach
    Eure[n] Erfahrungen mit Alice
    gefragt. Diese dürfen sowohl negativ als auch positiv sein - jeder Beitrag ist aber eine Einzelmeinung.

    G., -#####o:

  16. #16
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hannns
    @ALL:
    ja nicht Tom73 widersprechen-denn (sein) Alice ist ja WUNDERBAR-alle andere sind selber Schuld oder zu doof.....also es ist ein PRO ALICE THREAD!!
    Sag mal, wie alt bist du?
    Ja, stell dir mal vor: ich, meine Frau, viele Freunde von uns (die wir geworben haben), Nachbarn ect, haben ohne Probleme ihren Vertrag bei Alice und sehen keinerlei Grund zu Wechseln.
    Wer sagt dir denn o. gibt es dir gar schriftlich, dass ein anderer Anbieter ohne wenn und aber funktioniert?

    Und, wenn du gewechselt hast. Wie lange müßen wir dann auf nen Thread von dir warten, weils -deiner Meinung nach- wieder einmal nichts ist, und dann auch noch die MVLZ...

    Und mit deinen weiteren Äußerungen solltest du Vorsichtig sein!

  17. #17
    Avatar von obli1234
    obli1234 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Alice

    Schönen Dank erstmal für all eure Antworten, ich hab mir jetzt erstmal Alice light bestellt und werds einfach ausprobieren. Es scheint ja doch genug Fälle auf der guten Seite zu geben, die keine Probleme haben.
    Hab inzwischen auch nach nichtmal 1 Tag einen "Termin zur Schaltung Ihres Anschlusses" gekriegt. Ist das der Anschlusstermin, sprich bis dahin hab ich die Hardware zu Hause und kann mich einwählen?





    Und btw, dem....

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von hannns
    ...also es ist ein PRO ALICE THREAD!!
    Hier wurde nach
    Eure[n] Erfahrungen mit Alice
    gefragt. Diese dürfen sowohl negativ als auch positiv sein - jeder Beitrag ist aber eine Einzelmeinung.

    G., -#####o:
    ....kann ich nur beipflichten

  18. #18
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Alice

    Zitat Zitat von obli1234
    Schönen Dank erstmal für all eure Antworten, ich hab mir jetzt erstmal Alice light bestellt und werds einfach ausprobieren.
    No risk, no fun - ich wünsche Dir, dass Du diesbezüglich hier nie mehr vorstellig werden musst.
    Zitat Zitat von obli1234
    Es scheint ja doch genug Fälle auf der guten Seite zu geben, die keine Probleme haben.
    Alice hat durchaus mehr Kunden als die Zahl derer, die hier im Forum über schlechte Erfahrungen berichten.
    Zitat Zitat von obli1234
    Ist das der Anschlusstermin...
    Gewiss - ab dann beabsichtigt Alice, Dir DSL zu "liefern".
    Zitat Zitat von obli1234
    ...sprich bis dahin hab ich die Hardware zu Hause und kann mich einwählen?
    Das hoffe ich ...

    G., -#####o:

  19. #19
    Avatar von aolloo
    **
    aolloo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tom73

    Und mit deinen weiteren Äußerungen solltest du Vorsichtig sein!
    Tom73 solche Drohungen kannst Du Dir wirklich sparen!

    Meine Erfahrungen mit AOL und Alice!

    Umstellungsschwierigkeiten zwischen AOL und Alice.

    Absprachen zwischen beiden funktionieren nur bedingt.

    Leider immer wieder DSL-Ausfälle, der letzte vor ein paar Tagen. Ob man dafür allerdings die Schuld bei Alice oder bei der Telekom (Leitung ist von der Telekom) suchen muss kann ich nicht sagen.

    Das berühmte ECHO beim Telefonieren.. mit unter da mitunter nicht... ich kann noch mit leben. Wohl arbeitet man an dem Problem bei Alice.

    Zufrieden bin ich als Kunde sicherlich nicht, aber man bemüht sich bei Alice wirklich den Kunden zu halten. Eine Empfehlung für Alice möchte ich nicht aussprechen. Wer allerdings AOL und den AOL-Browser, die Email weiter nutzen möchte hat keine anderen Möglichkeiten.

    Wer ein Netzwerk betreiben möchte benötigt noch einen WLan-Router OHNE DSL-Modem. Mit dem Alice-Modem funktionieren sicherlich verschiedene WLAN-Router ohne Modem. In meinem Fall funktioniert ein Buffalo Wireless- G Mimo Performance.

    Grundsätzlich kann man sich bei einem Provider-Wechsel auf verschiedene Schwierigkeiten einstellen.

    Also bitte immer ein Analog-Modem bereit halten!

    NO RISK NO FUN!

    Gruesse aolloo

  20. #20
    Avatar von carsthahn
    carsthahn ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard wer ist schon mit alice umgezogen? oder hat gekündigt

    ich bin kurz davor mich in das alice abenteuer zu stürzen

    bisher hatte ich das glück jeweils da zu wohnen wo dsl schon war

    dies ist bei meiner neuen wohnung nicht der fall

    allerdings weiss ich auch nicht wie lange ich dort wohnen werde

    also erscheint mir alice mit der 4 wochen kündigungsfrist am vernünftigsten

    hat man erst mal das kleingedruckte gelesen und fällt nicht auf das 19,99 angebot rein das automatisch eine 24 monatige laufzeit an sich bindet habe ich noch keinen weiteren haken gefunden.

    nach 24 umzügen in den letzten 4 jahren würde ich mir anmuten sagen zu können, daß dsl-probleme in den meisten fällen eher orts, teileweise sogar stadtteilbezogen sind. ausser congstar habe ich inzwischen fast alle anbieter miterlebt und wenn es probleme gab waren alle gleichschei.. äh schön.

    wer dsl braucht sollte besser nicht nach großenkneten, reckenfeld (komplett), bielefeld oder hannover (stadtteilabhängig) ziehen. in münster dagegen kann man fast bedingungslos sagen egal welcher anbieter, es läuft und wenns nicht läuft läufts bei allen nicht.

    aber wer hat erfahrungen damit wenn man wirklich nach zwei monaten bei alice kündigt, bzw damit was alice in rechnung stellt wenn man umzieht?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alice - abscheuliche Erfahrungen

    Von Derrick73 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:18
  2. Immer gute Erfahrungen mit Alice - bis heute.

    Von cneo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:51
  3. Fragen zu ALICE - Erfahrungen?!

    Von Ale im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:12
  4. erfahrungen mit alice - oder aber: auch märchen werden wahr!

    Von diddi0351 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:50
  5. Meine Erfahrungen mit Alice ab Juli 2007.

    Von alpech im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz