werde Freenet nicht los

1Antworten
  1. #1
    Avatar von blacks
    blacks ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard werde Freenet nicht los

    Hallo! Habe da mal ein spezielles Problem. Ich habe im April 2007 bei freenet mal den Verfügbarkeits-Check gemacht (wie ich mich im Nachhinein dunkel erinnern konnte), freenet DSL war aber nicht verfügbar und damit war das für mich erledigt. Im August oder so wollte ich dann DSL bei der Telekom bestellen, die sagten aber: geht nicht - Port ist blockiert. Nach mehreren Wochen haben die mir dann mitgeteilt, dass freenet blockiert. Also freenet deswegen angeschrieben, die sagen aber die können nichts machen, ich soll meine Kundennummer mitteilen. Ich habe aber keine Kundennummer von denen.
    Positiv bei dem Ganzen ist, dass ich nichts bezahle bei freenet. Schlecht ist, dass ich so wohl nie zu einem DSL-Anschluss kommen werde (?)

    Grüße
    blacks

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Ein toller Fall!
    Es bleibt Dir nur die Möglichkeit Freenet eine Frist von 14 Tagen zur Freigabe Deines Ports zu setzen. Das ganze verbunden mit der Drohung im Falle der Fristverstreichung einen Anwalt mit dem Fall zu betrauen, der Deinen Schadensersatz geltend machen soll.

    Nur wenn die Frist verstreicht, musst du auch wirklich einen Anwalt beauftragen!

    Denn sonst stimmt leider dieser Satz:
    Schlecht ist, dass ich so wohl nie zu einem DSL-Anschluss kommen werde

Ähnliche Themen

  1. ich werde von 6.000 auf VDSL umgestellt

    Von lennyd53 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:37
  2. Werde von der Telekom verars.....!!!!

    Von lestman im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:12
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:29
  5. Werde oft automatisch getrennt

    Von Franzi im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz