Hallo zusammen,

seit dem 12.12.07 hab ich die DSL L Flat von O2.

Nun habe ich seit ca. zwei Wochen ein riesen Problem mit der Verbindung. 1. ist die Verbindung extrem langsam und 2. wird sie alle paar Sekunden unterbrochen.

Den Support habe ich vorgestern dann nach zweiwöchiger Anruferei mal erwischt, die wollten innerhalb von 48 Stunden nen Techniker in die Gegend schicken, um die Leitung anzuschauen. Falls es dennoch nicht klappt, solle ich noch einmal anrufen. Das versuche ich jetzt auch wieder seit ner Stunde, man erreicht aber niemanden. Nach ner halben Stunde wird man quasi aus der Warteschleife geschmissen. Würd mich mal interessieren, was für nen Servicelevel Arvato mit O2 abgeschlossen haben.

Wie auch immer. Auch nach langem Suchen über Google (was sich unter diesen Umständen extrem schwierig gestaltet) habe ich keine Lösung. Zudem habe ich von der Technik am PC auch nicht sonderlich Ahnung.

Also Internetverbindung ist mehr weg als da, Verbindung zum Router (WLAN) hingegen ist durchgehend da und super.

Was kann ich tun?