0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kündigung des Telefonanschlusses

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Roni
    Roni ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kündigung des Telefonanschlusses

    Hallo,


    ich bin vor Kurzem umgezogen und habe jetzt noch meinen 1&1 Surf&Phone 2000 Komplett Vertrag für 29,99 an der Backe, habe die Info bekommen, ich könne ja meinen Telefonanschluss kündigen, dann müsste ich nur weiterhin den Internetzugangstarif bezahlen. Habe daraufhin nachgehakt, welche Schritte zur Kündigung des Telefonanschlusses nötig seien und - Überraschung - keine Antwort mehr bekommen.

    Kann mir Jemand helfen: Kann ich meinen Telefonanschluss überhaupt kündigen, da ja 1&1 die Leitung bei der Telekom gemietet hat... wenn ja, welche Fristen muss ich da beachten? Kann ich in den AGB`s nicht finden, was viell. daran liegt, dass es gar nicht möglich ist...?

    Über eine Antwort (oder zwei oder drei wäre ich überglücklich!!!!!!


    Veronika

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Also das 1&1 Surf&Phone 2000 Komplett Paket ist doch ein DSL-Anschluss bei dem die Telefonie über DSL verwirklicht wird.
    Da gibt es doch überhaupt keinen separaten Telefonanschluss mehr.
    Was bitte willst Du da kündigen?

Ähnliche Themen

  1. Kündigung

    Von Sven94 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:49
  2. Kündigung-Widerruf-Stornierung der Kündigung, und trotzdem DSL gekappt

    Von lutz.staehler im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:11
  3. Fragen zur Einrichtung eines Telefonanschlusses

    Von sub82 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 20:12
  4. Kündigung

    Von galinka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:40
  5. 1&1 Kündigung ?!

    Von icebreaker im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 08:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz