0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kann nicht angerufen werden.

31Antworten
  1. #1
    Avatar von passim
    passim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Kann nicht angerufen werden.

    Wer kann mir da helfen.Habe DSL-Suf&Fon Kompl.6000.Nun kann ich aber nicht angerufen werden.Selbst rausrufen kann ich.Was kann man da machen?

  2. #21
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    pass mal auf du [modedit],
    Jetzt passt du am besten mal auf: ich hoffe inständig, dass - sobald ein Mod diesen Beitrag gelesen hat - du entweder still bist oder ruhig gestellt wirst!

    Damit hat sich für mich die Sache erledigt. Wo sind wir denn hier, dass so ein Pimpf wie du ankommt, sein Problem nicht in ordentlichem Deutsch artikulieren kann und dann noch anfängt, andere, ERFAHRENE USER zu beschimpfen??

  3. #22
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Erst lesen und dann schreiben.
    Erst DENKEN und dann schreiben heißt die Devise mein Lieber...

  4. #23
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    wenn Du einen Komplettanschluss hast, hast Du doch keinen Telefonanschluss von der Telekom mehr. Kommt denn dann das Telefon wirklich in die Telefondose?
    Du telefonierst doch jetzt ausschließlich über VOIP. Muss dann das Telefon nicht in die Fritz-Box??

  5. #24
    Avatar von passim
    passim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard kann

    Hallo wild60de.Das ist doch mal wenigstens was.Ne du über VOIP ist deaktiviert.Hatte das nie drin gehabt.Hab nochmal nachgesehen,das Telefon geht in der FritzBox rein.Sorry habe mich vertan.Box geht in der Telefondose.

  6. #25
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von passim
    Pass mal auf ...
    Muss man dazu was sagen?

  7. #26
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Ich bitte dich folgendes zu prüfen passim. Achte zu allererst ob deine 7170 die aktuelle firmware 20.04.57 drauf hat, im anschluss sofern die firmware eingespielt, setze die box auf die werkseinstellung zurück, danach mit dem startcode neu einrichten und den klingeltest durchführen. ich vermute bei einem tal anschluss einen softwarefehler der fritzbox. in meisten fällen klappt danach der anschluss wieder und du bist dann von der gegenstelle erreichbar.

  8. #27
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    chte zu allererst ob deine 7170 die aktuelle firmware 20.04.57 drauf hat, im anschluss sofern die firmware eingespielt, setze die box auf die werkseinstellung zurück, danach mit dem startcode neu einrichten und den klingeltest durchführen
    Dasselbe habe ich schon vor gefühlten Jahren geraten...

  9. #28
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhelm
    Ich habe seit heute das Gleiche oder ein ähnliches Problem.
    Ich habe kein Problem, von mir aus Anrufe zu tätigen, aber wenn mich jemand anruft (vom eigenen Handy getestet und egal auf welche Nummer) kommt lange nichts und dann eine hohe, dreitönige Tonfolge und mein Handy sagt: "Keine Antwort".
    Gestern bin ich noch angerufen worden, habe dazwischen auch nichts umgestellt.
    Zu meinen Daten: Surf & Phone komplett 6000
    Fritzbox 7270

    Naja, ich ruf wohl mal die Hotline an...
    hast du vodafone?

    derzeit gibts probleme auf tal anschlüssen um die erreichbarkeit aus dem handynetz vodafone
    allgemein gibt es in letzter zeit mehr probleme um die erreichbarkeit

    aber die 7113 würde ich keinem empfehlen, ein einfachs modem ohne große stabilität

    gibt schon damit genug probleme das bei einer umstellung auf den komplettanschluss das phoneboard defekt geht.alles bei mir schon gehabt. ging aber kulant in eine 7270 über hehe

    bist du denn über festnetz zu erreichen?

  10. #29
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard Re: kann nicht

    Zitat Zitat von passim
    Ja es war vor ein paar Tagen alles perfekt.Nichts umgesteckt oder veränderungen in der Box vorgenommen.Alle 3 Techniker haben mit mir die Box durchgekämmt ,neu gemacht.Aber nichts geholfen.Die Störungshotline hatte ich 3mal am Telefon.0900 Nummer
    wenn alles neu eingerichtet wurde, dein telefon an der fon 1 oder fon 2 buchse der hängt, sag mir bitte ob der klingeltest sauber durchläuft und das telefon reagiert. teste ein zweites telefon am anschluss der fritzbox. wenn der klingeltest nämlich nicht reagiert und das müsste er so oder so, dann vermute ich ne spannungsspitze und hat dein telefon oder die fon ports gekappt

  11. #30
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    So liebe User,

    da ich keine Lust auf darauf habe die ständigen Beschimpfungen in diesem Thread bearbeiten zu müssen, erteile ich Euch nun einen Auftrag:

    Aufhören mit Beschimpfungen, Pöbeleinen, Diskriminierungen oder ähnliches.

    Ansonsten wird der Thread geschlossen und der User auf dem Forum ausgeschlossen.

    Vielen Dank.

  12. #31
    Avatar von passim
    passim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Kann nicht

    so was meinst du mit Port gekappt.?Wo sind die??Ich werde mal folgendes versuchen,das Telefon nur an der Teledose anschließen und die andere kabel "DSL" abmachen.Mal sehen was passiert.Melde mich dann wieder.

  13. #32
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    wenn du tal hast gehts nicht mit dem telefon an der tae dose
    da du kein festnetz anschluss mehr hast

Ähnliche Themen

  1. VOIP / Kann nicht angerufen werden

    Von ellop im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 12:18
  2. Telefon kann nicht angerufen werden

    Von lisa84 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:56
  3. Problem: Kann nicht angerufen werden

    Von westlite77 im Forum 1&1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
  5. Kann nicht auf Festnetz angerufen werden!

    Von dany22 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz