Speedport W 700 in Verbindung mit ISDN Anlage? Fehler!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von baerwurz
    baerwurz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W 700 in Verbindung mit ISDN Anlage? Fehler!!

    Habe seit Jahren ISDN und DSL an nem alten Router. Jetzt habe ich mir ein W-Lan Router zugelegt (Speedport W700) und nun funzt zwar mein Internet aber mein Telefon ist ständig besetzt. 0o

    Auf der Anschlußzeichnung ist zwar das NTBA und der Splitter eingezeichnet, nicht aber die ISDN Anlage (T-Concept XI321) selber.

    Kann es sein das man diese gar nicht mehr benötigt? Also das die ISDN Anlage quasi in dem Speedport schon drin ist?

    Gibt es irgendwo noch ein weiteres Schaldbild?

    Steh echt auf dem Schlauch gerade!

    Gruß André

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Speedport W 700 in Verbindung mit ISDN Anlage? Fehler!!

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von baerwurz
    Also das die ISDN Anlage quasi in dem Speedport schon drin ist?
    Gewissermaßen ja - an diese "Telefonanlage" können aber nur Analog-Telefone angeschlossen werden, keine ISDN-Telefone oder gar ISDN-Anlagen. "ISDN-mäßig" ist das W700V ein Endgerät. Die T-Concept weiterhin am NTBA betrieben sollte schon funktionieren - dann bleiben halt die Telefon-Funktionen vom W700V ungenutzt.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ob und wie der W700V eingesetzt wird hängt halt auch davon ab wie viele / welche Telefongeräte im Betrieb sind.

Ähnliche Themen

  1. Von Telekom ISDN auf IP Basierten Anschluss. FritzBox statt ISDN Anlage!?

    Von Gartenfreude im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 15:11
  2. ISDN-TK Anlage an O2-DSL?

    Von helmriek im Forum O2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:34
  4. Anschluss einer ISDN Anlage mit Speedport W700V

    Von bhksc im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 16:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz