0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

16000 Komplett, Störung seit 2 Monaten, nun beim Anwalt!

82Antworten
  1. #1
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard 16000 Komplett, Störung seit 2 Monaten, nun beim Anwalt!

    Hallo, ich möchte hier meinen Leidensweg kurz schildern, damit andere sich genau überlegen, ob sie 1&1 als Provider nehmen würden.
    Ich habe im April einen Tarifwechsel durchgeführt, das 16000-Paket mit kostenloser Internet-Telefonie im deutschen Festnetz.
    Der Anschluss wurde pünktlich von der T-Com freigeschaltet. Die Hardware bekam ich fast 1 Woche später, denn die wird erst nach Freischaltungstermin versendet. So habe ich dann alles angeschlossen und es lief natürlich nicht, weil der Treiber zum WLan-Stick halt nicht wie behauptet, mitgeliefert oder vorinstalliert ist.
    Also mühselig über Kabel wieder umstöpseln und dann war der Rest auch ein Kinderspiel.
    Ich hatte genau 5 Tage Vergnügen an meinem tollen Komplettpaket. Denn dann klappte das mit der Internet-Telefonie schon nicht mehr. Jedes Mal wenn ich telefonieren wollte, wurde die DSL-Verbindung getrennt und die Gespräche wurden unterbrochen. Später war dann noch nicht mal überhaupt ein Gesprächsaufbau erforderlich, denn die Verbindung brach schon ab, wenn fertig gewählt war und eigentlich ein Freizeichen ertönen sollte.
    Also rief ich zig mal die inkompetente Hotline an, was mir natürlich zusätzliche Kosten verursachte.
    Ein von 1&1 beauftragter T-Com-Techniker kam und wechselte meine Telefonbuchse aus. Juhuu, 2 Wochen gings gut.
    Dann ging die gleiche Störung von vorn los. Endlose Telefonate, immer wieder andere Support-Leute, die sich alle nicht die Mühe machten sich meinen Vorgang von Anfang an anzusehen obwohl ich immer die gleiche Bearbeitungsnummer angab.
    Ich lieferte brav technische Daten meiner Fritzbox, machte updates und wartete - jetzt lest es ganz genau - 4 (!!!!) Techniker-Termine ab, die allesamt nicht vom Techniker eingehalten wurden!!!! Diese Termine werden außerdem so gelegt, dass man auf jeden Fall 8 Stunden zu warten hat. Toll was?
    Jedes Mal habe ich 1&1 informiert, dass wieder keiner kam. Immer wieder riefen die mich zurück, dass ich Geduld haben soll, es denen leid täte und der nächste Termin eingehalten würde.
    Irgendwann machte ich dann dicht und forderte nur noch die Auflösung des Vertrages, da ich denen 2x eine Frist von je 2 Wochen zur Behebung der Störung gegeben hatte, was die aber nicht geschafft haben.
    Zur Antwort bekam ich, dass das nicht möglich wär, laut AGB. Und dann folgten neue Anrufe dass die mir Techniker schicken wollten und immer wieder technische Daten haben wollten. Und vor allem kristallisierte sich heraus, dass die keine Ahnung von meiner Sache hatten weil ich immer wieder alles von vorn erklären musste. Die hatten noch nicht mal die Sache mit den 4 ausgefallenen Technikern auf dem Schirm!
    Völlig unzureichend der ganze support.
    Die letzten 3 vom technischen support riefen mit den gleichen Fragen an und taten ganz erstaunt, dass sich das seit 2 Monaten bereits hinzieht.
    Auf eine meiner letzten mail, dass ich die Auflösung wünsche, wurde mir mitgeteilt, dass das an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Da habe ich dann seit über 1 Woche nichts mehr von gehört.
    Und dann kam noch der Brüller:
    In meinem Login tauchte plötzlich noch ein weiterer Vertrag über einen rootserver auf. Bis dahin hatte ich noch nie was davon gehört. Aber glücklicherweise stand eine domain dahinter, also rief ich bei der Firma an. Diese hatten den server tatsächlich bestellt und einen alten dafür gekündigt. Der alte Vertrag von denen hatte die gleiche Vertragsnummer wie ich Kundennummer!!!!
    Der nette Mann rief bei 1&1 an, damit die das sofort ändern. Er rief mich zurück, dass die das angeblich schon selbst gemerkt hätte (lach) und das würde geändert.
    Ich bekam in der Zeit eine Mail von 1&1, dass mein server gerade eingerichtet wird. Ich antwortete energisch, dass sie das sofort zu löschen hätten, erklärte deren Fehler und teilte gleichzeitig mit, dass ich inzwischen beim Anwalt war, da eine Einigung mit denen zwecks Auflöung ja nicht möglich sei.
    Ich bekam eine weitere Mail, dass mein server nun fertig wäre.
    Zur Auflösung habe ich keine Antwort erhalten und das geht nun seinen Weg.
    Fakt ist: 1&1 bekam in 2 Monaten die technische Störung nicht behoben.
    Ich habe 4x umsonst auf einen Techniker gewartet.
    Ich habe immer für den nicht erfüllten Vertrag bezahlt.
    Ich habe alle technischen Daten geliefert.
    Ich habe zusätzliche Kosten für Hotlines bezahlt.
    Der support ist absolut schlecht und inkompetent.
    Ich kann jedem nur abraten.

  2. #61
    Avatar von Emmi1309
    Emmi1309 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Nachdem ich nun mit bestimmt jedem Mitarbeiter Kontakt hatte, dachte ich schon die wollen mich jetzt noch ärgern

  3. #62
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    nene Emmi, das machen sie anders
    War sicher ne automatisierte Werbemail.
    Meist steht doch in solchen Werbemail ganz unten, daß man sie abbestellen kann und somit (hoffentlich) keine solchen Mails mehr auftauchen.
    Ich bekam zuhauf v. denen Mails, mit der Werbung, als Profiseller einzusteigen.
    Da benutzte ich die Möglichkeit, Werbemails abzubestellen.

  4. #63
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    nene Emmi, das machen sie anders
    War sicher ne automatisierte Werbemail.
    Meist steht doch in solchen Werbemail ganz unten, daß man sie abbestellen kann und somit (hoffentlich) keine solchen Mails mehr auftauchen.
    Ich bekam zuhauf v. denen Mails, mit der Werbung, als Profiseller einzusteigen.
    Da benutzte ich die Möglichkeit, Werbemails abzubestellen.
    Für was gibts Spammailfilter?

  5. #64
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Für was gibts Spammailfilter?
    Für was hat man die Möglichkeit, die Werbemails bei 1u.1 abzubestellen?

    Wenn dies funktioniert, erhält man die Mails erst gar nicht und braucht nicht gefiltert werden. Wenn nicht, kann man noch immer diese Mails filtern.

    Könnte man evtl. freundlicher werden ? Wenn nicht, dann lasse lieber deine Beiträge bei dir im Kopf. Danke

  6. #65
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    @TSA
    Wenn jemand viele Beiträge schreibt, heißt das noch lange nicht, das er auch Ahnung hat!
    Dies ist für mich ein totaler sinnloser Satz zu diesem Thread.
    Schrippe hatte nur drauf hingewiesen, anstatt zu meckern, die eigene Faulheit zu unterdrücken und mal Infos sammelt zu VOIP-Probleme. Damit kann evtl. schon jemand geholfen werden, wenn er natürlich auch die Beiträge versteht. Daher hat Schrippe meine vollste Zustimmung. Man sollte die Beiträge anderer schon richtig deuten/verstehen.
    Gerade durch das viele lesen/schreiben in anderen Threads und durch eigene Erfahrungen lernt man einiges, was andere bitternötig hätten. Somit hat man sich einiges an Ahnung/Wissen angeeignet.
    Desweiteren, wer hatte denn VOIP-Probleme? Schrippe hat sie nicht.
    Du hattest diese Probleme.
    Mal drüber nachdenken, mein Ratschlag
    Ich glaube Du verwechselst da was. Ich habe keine Probleme mit Voip, da ich es nicht mehr nutze. Ich habe wenn es Recht ist meine Meinung dazu gesagt. Außerdem, was hat die Sprachqualität von Voip mit der Anzahl der Beiträge zu tun? Nachdenken muss ich über nichts. Das sollten der oder die tun, die hier im Forum die Leute beleidigen und sich vielleicht noch mit dem Administrator anlegen. Da wird ein haufen Datenmüll produziert und gepöbelt und das sollen dann sinnvolle Beiträge sein?

  7. #66
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Ich glaube Du verwechselst da was. Ich habe keine Probleme mit Voip, da ich es nicht mehr nutze
    Ich bevorzuge Festnetz. Habe Voip selbst genutzt. Man versteht sein gegenüber kaum, dieses ständige Rauschen und Knacken
    Nun der Satz von mir
    Desweiteren, wer hatte denn VOIP-Probleme
    Das Wort "hatte" ist und bleibt Vergangenheitsform und du hattest VOIP-Probleme. hast es ja selbst geschrieben.


    Da wird ein haufen Datenmüll produziert und gepöbelt und das sollen dann sinnvolle Beiträge sein?
    Jo, einer Meinung bin

    edit:
    Außerdem, was hat die Sprachqualität von Voip mit der Anzahl der Beiträge zu tun?
    Genau aber wer hatte denn damit angefangen? Genau derjenige, der diesen letzten Zitat geschrieben hat.
    Hier dein Zitat
    Wenn jemand viele Beiträge schreibt, heißt das noch lange nicht, das er auch Ahnung hat!
    Sowas lasse ich nicht undokumentiert und ist für mich weiterhin ein sinnloser Satz, da es nichts mit VOIP zu tun hat. Hast es ja nun selbst bestätigt mit deiner Frage.
    Ich hatte keine Ausbildung in diesem Gebiet (Maurer v. Beruf). Konnte aber schon einige Bekannten und mir selbst bei DSL-Problemen helfen.
    Dies aber nur, weil ich entweder selbst im Forum nachfragte, durch eigene Erfahrungen oder durch das viele lesen und schreiben in verschiedenen Foren.
    Meist sind es Probleme, die immer die gleichen Symptome aufzeigen oder sich ähneln. Da kennt man langsam die Lösungen dafür.
    Soviel zu deiner "Ahnung" Meinung

  8. #67
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Du willst es einfach nicht verstehen. Ich habe hier im Forum nicht nach einer Lösung gesucht. Ich habe einfach festgestellt, das Voip nichts taugt und habe das gesagt. Ende. Wenn du damit zufrieden bist, ist doch schön! Ich brauche es nicht mehr.

    Brauchst nicht zu Antworten. Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern!

  9. #68
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    @TSA
    Du willst es nicht verstehen. Es geht darum, dass du Probleme mit VoIP hattest und diese nicht versucht hast zu lösen, sondern nur darüber meckerst und wieder weg von VoIP bist.
    Meine Aussage bedeutete lediglich, dass ich von denen hier im Forum, von denen ich weiß dass sie Ahnung haben, auch weiß, dass sie mit VoIP keine Probleme haben.

    Ergo daraus meine Schlussfolgerung, dass VoIP Nicht grundsätzlich kacke ist, wie du behauptest, sondern dass es in vielen Fällen auch einfach eine Konfigurationssache ist.

    Es kann doch nicht sein, dass hier Leuten, die Rat suchen, nur hingeballert wird "wechsel weg von VoIP, das ist scheiß Technik die nie funktioniert", weil das schlichtweg nicht stimmt! Hier gibt's genug Leute, die mit DSL 1000 oder sogar etwas drunter, problemlos VoIP nutzen. Das ist einfach inkonsistent, wenn man sagt "egal welche Bandbreite, VoIP ist technisch nicht ausgereift - Finger weg davon"...


    Und wie gesagt: es war ja auch nicht böse gemeint, mit dem Ahnung haben. Ist halt aber meine Meinung, dass es mir auffällt, dass die, von denen ich weiß das sie Ahnung haben, keine Probleme haben und die, die nur meckern Probleme haben, diese aber - wie in deinem Fall - nicht zu lösen versuchen, sondern Halbwahrheiten erzählen und meckern...


    UND als letztes:
    Nachdenken muss ich über nichts. Das sollten der oder die tun, die hier im Forum die Leute beleidigen und sich vielleicht noch mit dem Administrator anlegen. Da wird ein haufen Datenmüll produziert und gepöbelt und das sollen dann sinnvolle Beiträge sein?
    Die Spitze hab ich durchaus registriert und verstanden. Vllt. solltest du dir Gedanken machen, wer mit seinem sturen Gedöhns hier Datenmüll produziert. Wenn ich dich hier aus heiterem Himmel "Pappnase" oder etwas, was du geschrieben hast, als "zum Kotzen" abtue, würdest du dich auch aufregen und das nicht unkommentiert lassen...

  10. #69
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Daß keine Lösung gesucht wurde, hatte ich schon, von Anfang an, begriffen. Auch, daß es eine Feststellung von dir war.
    Ich habe einfach festgestellt, das Voip nichts taugt
    Um dies ging es eigentlich.
    Bis Schrippe bemerkte, daß eher die Neuanfänger Probleme hatten/haben und meinte, sie sollten sich mal informieren.
    Meine Anmerkung dazu: Es gibt Lösungen für einige VOIP-Problemen und bei vielen anderen funktioniert VOIP.
    Dann kamen Meinungen , die mit VOIP oder DSL nichts zu tun und schon einen beleidigenden Ansatz hatte. Das lies ich nicht undokumentiert.

    Dies nochmal in Kurzform zur Erinnerung.
    Aber ich möchte es ja nicht verstehen, wie du sagtest . Somit hat sich dieses Thematikteil für mich erledigt.

  11. #70
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    @Surfmichel

    Ich muss doch noch was dazu sagen. Mit der Aussage:" Ich habe festgestellt, das Voip nichts taugt ", meinte ich, das ich das für mich festgestellt habe. Das soll nicht heißen, das ich anderen die Nutzung ausreden möchte!

    Hatte Voip über 1und1, congster, t-online, bellshare. Habe verschiedene Router ausprobiert, mit jeweils aktueller Firmware. Es war trotzdem nicht zufriedenstellend. Ich muss dazu sagen, das ich kein Laie bin. Will hoffen, das das nun geklärt ist. Ich betone noch mal. Ich will keinem Voip ausreden! Ich habe nur für mich selber die Feststellung gemacht. Es denkt halt jeder anders darüber. Es gibt halt auch Leute, die aufs Festnetz schwören!

    @Schrippe

    Du bist ein unangenehmer Mensch. Die Art und Weise, wie du hier im Forum kommunizierst, ist teilweise Ziemlich daneben. Kann man in unzähligen Beiträgen nachlesen. Du solltest bedenken, das alles was Du hier schreibst öffentlich ist. Irgend jemanden könnten vielleicht deine Beleidigungen nicht gefallen. Da könnte es auch mal Ärger geben.

  12. #71
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Irgend jemanden könnten vielleicht deine Beleidigungen nicht gefallen. Da könnte es auch mal Ärger geben.
    Drohung? Versprechen? Willst du mir Angst machen??

    Ich beleidige niemanden, ohne vorher beleidigt worden zu sein. Und was nicht öffentlich sein soll, kläre ich per PM!

    Also laber hier nicht so einen Kokolores...

  13. #72
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von TSA
    @Surfmichel

    Ich muss doch noch was dazu sagen. Mit der Aussage:" Ich habe festgestellt, das Voip nichts taugt ", meinte ich, das ich das für mich festgestellt habe. Das soll nicht heißen, das ich anderen die Nutzung ausreden möchte!

    Hatte Voip über 1und1, congster, t-online, bellshare. Habe verschiedene Router ausprobiert, mit jeweils aktueller Firmware. Es war trotzdem nicht zufriedenstellend. Ich muss dazu sagen, das ich kein Laie bin. Will hoffen, das das nun geklärt ist. Ich betone noch mal. Ich will keinem Voip ausreden! Ich habe nur für mich selber die Feststellung gemacht. Es denkt halt jeder anders darüber. Es gibt halt auch Leute, die aufs Festnetz schwören!

    @Schrippe

    Du bist ein unangenehmer Mensch. Die Art und Weise, wie du hier im Forum kommunizierst, ist teilweise Ziemlich daneben. Kann man in unzähligen Beiträgen nachlesen. Du solltest bedenken, das alles was Du hier schreibst öffentlich ist. Irgend jemanden könnten vielleicht deine Beleidigungen nicht gefallen. Da könnte es auch mal Ärger geben.
    VOIP ist in der heutigen Sicht wenn man gewiss eine ordentliche Bandbreite ab 1000 bis 1500 hat, die Verkabelung auch ordnungsgemäß setzt ohne irgendwelche weitere parallelen Dosen oder gar Verlängerungen und die Übermittlungscodierung mit Kompression ausführt deutlich wahrnehmbarer als ein herkömmlicher Anschluss. In Zukunft wird über VOIP auch bald die HD Telefonie eingeführt .. also ohne Angaben von dir TSA zu haben, lag der Fehler bei dir wenn es nicht sauber geklappt hat. Dann reg dich nicht über andere darüber aus verdammt nochmal. Solche Spacken wie dich sind fehl am Platz

  14. #73
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    VOIP ist in der heutigen Sicht wenn man gewiss eine ordentliche Bandbreite ab 1000 bis 1500 hat, die Verkabelung auch ordnungsgemäß setzt ohne irgendwelche weitere parallelen Dosen oder gar Verlängerungen und die Übermittlungscodierung mit Kompression ausführt deutlich wahrnehmbarer als ein herkömmlicher Anschluss.

    Zitat aus Connect Heft 08/2008 Seite 89

    Ursprünglich wurde Voice oder IP oder kurz Voip nur als kostengünstige Alternative zum Telefonieren über das traditionelle Festnetz genutzt. Breitband-Internet-Anschlüsse wie DSL oder auch via TV-Kabel wurden sozusagen für Sprachtelefonie zweckentfremdet. Doch zunehmend tritt Voip an die Stelle der bisherigen analogen oder digitalen (ISDN)-Telefonanschlüsse. Wenn immer mehr Telefonanbieter entbündelte Internet-Anschlüsse ins Haus liefern, soll das Telefonieren übers Internet die traditionellen Telefonfestnetze komplett ersetzen. Viele Anbieter argumentieren, dass die günstige Internet-Telefonie genügend Qualität und Stabilität gewährleisten würde, wenn die genutzte Anbindung ans Internet nur ausreichend schnell ist. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Selbst wenn die Endgeräte oder Voip-Adapter über Traffic Shaping eine Priorisierung der Telefon-Daten-Pakete vornehmen, ist nicht gewährleistet, dass es beim Transport übers öffentliche internet an keiner Stelle zu Engpässen kommt. Die Router und Switches im weltumspannenden Datennetz sind nicht durchgängig auf Paket-Prioritisierung (auch Quality of Sercice oder kurz QoS genannt) vorbereitet. Insbesondere wenn die Voip-Verbindung zu Teilnehmern anderer Netze führt, kommt es daher zwangsläufig viel, öfter zu Ausfällen und Störungen als beim traditionellen Telefon-Festnetz. Da die Netzabschnitte des öffentlichen Internets in der Verantwortung ganz verschiedener Betreiber liegen, lässt sich dieses Problem kaum vermeiden.

  15. #74
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Das wollte ich zum Thema noch gesagt haben. Eine Spacke bin ich auch nicht.

  16. #75
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    aha,
    und was connect schreibt, müssen wir glauben ?
    kommt es daher zwangsläufig viel, öfter zu Ausfällen und Störungen als beim traditionellen Telefon-Festnetz.
    komisch, verwende nun VOIP seit einem Jahr und hatte bisher keine Störungen und Ausfälle. Irgendwas mache ich wohl falsch

  17. #76
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    Irgendwas mache ich wohl falsch
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    G., -#####o:

  18. #77
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    und was connect schreibt, müssen wir glauben ?

    Was du glaubst, ist mir Egal. Du willst jetzt nur das letzte Wort behalten, darauf lasse ich mich aber nicht ein.

    Das du noch nie Probleme hattest, hat nichts mit dem Bericht zu tun und außerdem habe ich dich nicht Persönlich angesprochen.

    closed

  19. #78
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Irgendwas mache ich wohl falsch
    Wohl wahr, da stellst du dich wirklich ganz schön dumm an!

    Dass Berichte und "Testergebnisse" in diversen Zeitschriften gekauft und somit dem Käufer entsprechend interpretiert gedruckt werden, ist ein alter Hut. Auf dieses Ergebnis müssten dann schon einige, wirklich vertrauenswürdige Stellen kommen, bevor sowas als Usus abgetan wird...

    Fakt ist und bleibt: viele haben keinerlei Probleme mit VoIP. Einige haben Probleme. Und? Ist beim DSL genauso, auch beim PC generell oder bei anderen Haushaltsgeräten uswusuf. ...

  20. #79
    Avatar von erde_ed
    erde_ed ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard 1und1 support kannst du vergessen

    Emmi1309 ich weiss genau was du durchmachst, ob der fehler bei dir liegt bezweifel ich. der technische support hat dir wahrscheinlich gesagt du solst die neuste firmware auf deine fritzbox machen und werkseinstellungen und dann startcode, das heisst so gut wie "idiotensicher" . das ist nur die dummheit von dem support wo mann 5 verschiedene anrufe von techniker bekommst die keine ahnung haben das schon ein kollege angerufen hat, der wahrscheinlich noch nebendem sitzt, und stellt die selben fragen. das habe ich auch schon hinter mir. anwalt ist schon richtig ausfahlsgeld für die genommenen urlaubstage kannst du auch zurückfordern.

  21. #80
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard Re: 1und1 support kannst du vergessen

    Zitat Zitat von erde_ed
    Emmi1309 ich weiss genau was du durchmachst, ob der fehler bei dir liegt bezweifel ich. der technische support hat dir wahrscheinlich gesagt du solst die neuste firmware auf deine fritzbox machen und werkseinstellungen und dann startcode, das heisst so gut wie "idiotensicher" . das ist nur die dummheit von dem support wo mann 5 verschiedene anrufe von techniker bekommst die keine ahnung haben das schon ein kollege angerufen hat, der wahrscheinlich noch nebendem sitzt, und stellt die selben fragen. das habe ich auch schon hinter mir. anwalt ist schon richtig ausfahlsgeld für die genommenen urlaubstage kannst du auch zurückfordern.
    TROLLALARM

    Du hast nicht mal einen Funken Ahnung, frag mich wie du deine tastatur beherrschst lach

    in zukunft brauchste auch nich mehr anrufen beim support wenn du alles besser weisst, so eine sülze kann auch nur von dir komm du quatschkop

    ps. wozu gibt es denn firmware du vogel, erklär mir das ma

    geh zu deiner mami und lutsch an ihren möpsen ^^

Ähnliche Themen

  1. Drama seit 5 Monaten mit 1&1

    Von Helmut1209 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 19:02
  2. 1&1 seit 3 Monaten keine Schaltung

    Von Arephray im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 20:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:15
  4. freenet Komplett Störung seit über 4 Wochen!

    Von Jaspis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 13:48
  5. seit monaten unter 3000

    Von Rettungshelfer im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz