Später Schaltungstermin.

83Antworten
  1. #1
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard Später Schaltungstermin.

    Hallo liebe Gemeinde.
    Als Neuling mit defizieler Problematik und genrtvter, mittlerweile fast 4-stündiger, hoffnungsloser Suche hab ich mich entschlossen diesen Thread zu öffnen.
    Warscheinlich liegt es an meiner Unkenntnis entsprechnder Fachbegriffe um g..le zurt Herausgabe notwendiger infos zu sein.
    Daher hier mein Problem, brvor ich zur kostspieligen Verbraucherzentrale rennen mus.

    Im guten Glauben kündigte ich meinen Provider, nennen wir ihn 1&1, fristgerecht 4 Monate vor Ablauf der 2-Jahres Vertragsdauer (Vertragsende 21.01.2010, Kündigung bestätigt am 16.09.2009 + Terroranrufe des CallCenters)

    Nicht gleich kümmerte ich mich um die Angebote eines neuen Providers, sondern erst gut 2 Wochen später, denn wie jeder weis haben Bestandskunden im Vergleich zum Neukunden fast immer das Nachsehen.

    Hier fiel mir das günstige und passende Angebot von Alice ins Auge.
    Die Max Light Flat sollte es sein.
    Telefonisch alles geregelt, alte Kundennummer von 1&1 durchgegeben, auf Ablauf des Alten vertrages hingewiesen und wunschgemäß die mitnahme der alten telefonnummer bestätigt.
    Ein paar Tage später wurden mir auch schon die Unterlagen mit den Zugangsdaten per Post zugeschickt, mit dem Hinweis diese am Tag der Schaltung in das noch kommende Modem einzugeben.
    (Bestätigung der Bestellung von Alice 27.10.2009 + Alle Angaben in der Bestätigung korrekt.)

    Guten Gewissens im Glauben der neue Provider wirds richten. (Zitat Mann am Telefon: "Wir brauchen maximal 3 Wochen für die Aufschaltung, daher ist der verbleibende Zeitrahmen für den Wechsel mehr als ausreichend."), freute ich mich auf den reibungslosen Ablauf.

    Schon gut 2 Wochen später erhilt ich ein Schreiben von Alice in welchem die Übertragung meines Telefonanschlusses zum 21.01.2010 von Telefonica Deutschland möglich ist, also der 1. Tag nach Ablauf des alten Vertrages.
    Na das klappt ja prima...

    So viel zur Vorgeschichte, hier mein Dilemma ohne happy end.

    Gerade komme ich von der Arbeit und finde sowohl auf meinem Handy per SMS und EMail die bestätigung das man sich freuen würde mit mitteilen zu können das man mir endlich am 21.12.2010 den Anschluss schalten könne.

    Zunächst dachte ich an einen Tippfehler bei der Datenübernahme. Ne 0 kann man ja mal vergessen...
    Also die Hotline angerufen und versucht die Problematik zu klären, schließlich werde ich in 4 Tagen ohne Internet dastehen.
    Nein, teilte man mir mit, die Telekom wird den Anschluss erst am 21.12.2010 freigeben. Das wäre allein das Problem der Telekom, ich müsse mich da selbst kümmern.
    Ich verneinte, bin ich doch mit Alice ein Vertrag eingegangen, habe fristgerecht den alten gekündigt, ihn auslaufen lassen und sehr rechtzeitig beim neuen bestellt.
    Die nette kompetenz am anderen ende teilte mir ausserdem mit das man die leistung ja ab dem 21.12.2010 erbringe und die telekom das bis dahin blocke, man somit auch ab dann erfülle.

    Ich hoffe nicht, an einen Vertrag gebunden zu sein, der erst in knapp 11 monaten erfüllt werden kann.
    Muss ich wirklich so lange auf einen schaltungstermin warten????
    Weis hier einer Rat?

    *pfft*
    Es fällt mir schwer mich hier zu beherrschen, scheint das doch ein kampf gegen windmühlen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    me...

  2. #61
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Es gibt keinen Schrieb von 1&1, die email IST die Kündigungsbestätigung, mehr gibt es nicht und das reicht auch absolut. Alice soll sich nicht so selten dämlich anstellen.
    Egal wie sich Alice anstellt. Ich hab die Rennerei und den Stress...
    ...und bin praktisch machtlos.

  3. #62
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Schick doch einfach die ausgedruckte Mail zu Alice, das reicht doch!

    Du wirst von 1&1 keinen Brief bekommen!

  4. #63
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Zitat Zitat von Schrippe
    Schick doch einfach die ausgedruckte Mail zu Alice, das reicht doch!

    Du wirst von 1&1 keinen Brief bekommen!
    bereits gestern geschehen.

  5. #64
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Na dann sollte es eigentlich jetzt vorwärts gehen.

  6. #65
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    re...

    ...im westen nichts neues...

    Aus unerfindlichen Gründen hat mein altes modem heute DSL-Verbinung aufgebaut.
    Die damals eingetragenen Informationen führen jetzt zu einer 6mbit-schnellen verbindung.
    leider kein Telefon und sonstige hardware.
    auf angfrage beim kundenservice mit hinweis auf die funktionierende dsl-verbindung wurde folgendes geantwortet.

    Sehr geehrter Herr ...,

    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.

    Die Zusendung der Hardware und Freiscahltung Ihres Telefon können wir nur früher veranlassen wenn Sie uns eine Kopie der Kündigung Ihres vorherigen Anbieters zuschicken.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

    Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren..

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Alice Team
    i. A. ... ...
    __________________________________
    HanseNet Telekommunikation GmbH
    Postfach 600940, 22209 Hamburg

    Geschäftssitz:
    Überseering 33 a, 22297 Hamburg
    Amtsgericht Hamburg HRB 60180
    Geschäftsführer: Paolo Ferrari
    Aufsichtsratsvorsitzender: Francesco Armato

    Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
    Telefax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)
    Kontakt: www.alice.de/kontakt
    Internet: Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren.

    Hinweis: HanseNet/Alice wird Ihre Daten nur zur Vertragsdurchführung, der Beratung zum Vertragsverhältnis und zu Alice Produkten sowie zur Kundenzufriedenheitsbefragung per E-Mail oder Post und – soweit Sie eingewilligt haben – auch per Telefon nutzen und verarbeiten. Sie können der Verwendung Ihrer Daten – soweit nicht zur Vertragsdurchführung erforderlich – jederzeit durch Mitteilung an HanseNet/Alice widersprechen.

    auf diese antwortmail erwiederte ich:

    Zuletzt geschehen am 29.01.2010 um 11:33 an die Nummer 01805-880088 für 0,29 Euro-Cent. Sendebericht liegt vor.

    was dazu führte das ich folgendes als antwort erhielt.

    Sehr geehrter Herr ...,

    zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.

    Unseren Unterlagen gemäß, haben wir die Kündigungsbestätigung leider nicht erhalten.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Unser persönlicher Tipp für Sie: Mit Alice E-Mail & More können Sie bis zu 5 E-Mail-Accounts mit jeweils 10 GB Speicherkapazität anlegen. E-Mails von anderen Anbietern sind über Alice abrufbar und landen direkt in Ihrem Alice E-Mail-Postfach. Teilen Sie Ihre Fotos und Daten über einen passwortgeschützten Zugriff auf den persönlichen Onlinespeicher mit Ihren Freunden. Oder erstellen Sie bis zu 5 Websites mit unlimitiertem Transfervolumen. Auf der Alice Homepage finden Sie ausführliche Informationen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Alice Team
    i. A. ... ... ...
    __________________________________
    HanseNet Telekommunikation GmbH
    Postfach 600940, 22209 Hamburg

    Geschäftssitz:
    Überseering 33 a, 22297 Hamburg
    Amtsgericht Hamburg HRB 60180
    Geschäftsführer: Paolo Ferrari
    Aufsichtsratsvorsitzender: Francesco Armato

    Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
    Telefax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)
    Kontakt: www.alice.de/kontakt
    Internet: Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren.

    Hinweis: HanseNet/Alice wird Ihre Daten nur zur Vertragsdurchführung, der Beratung zum Vertragsverhältnis und zu Alice Produkten sowie zur Kundenzufriedenheitsbefragung per E-Mail oder Post und – soweit Sie eingewilligt haben – auch per Telefon nutzen und verarbeiten. Sie können der Verwendung Ihrer Daten – soweit nicht zur Vertragsdurchführung erforderlich – jederzeit durch Mitteilung an HanseNet/Alice widersprechen.
    ergo, jetzt doch nochmal zur post und das ganze per einschreiben mit rückschein.
    so langsam kanns nerven.

  7. #66
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Das gibts doch gar nicht. Da hat 1&1 mal nicht geschlampt, eigentlich pünktlich abgeschaltet und das Ganze noch bestätigt, und jetzt spackt Hansenet rum, eine Firma, die ja zum Telefonica-Konzern gehört, also der Firma, über die 1&1 deinen alten Anschluß realisiert hatte.
    Warum das Ganze jetzt so kompliziert ist muss man nicht wirklich verstehen, richtig?

  8. #67
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Das gibts doch gar nicht. Da hat 1&1 mal nicht geschlampt, eigentlich pünktlich abgeschaltet und das Ganze noch bestätigt, und jetzt spackt Hansenet rum, eine Firma, die ja zum Telefonica-Konzern gehört, also der Firma, über die 1&1 deinen alten Anschluß realisiert hatte.
    Warum das Ganze jetzt so kompliziert ist muss man nicht wirklich verstehen, richtig?
    Womit wir wieder beim Anfang meines Problems sind, somit der gleichen Frage wie vor gut 2 Wochen.
    Wie kann ich hier entsprechend auftreten um das Unternehmen dazu zu bewegen, selbst aktiv zu werden um den Anschluss endlich komplett zu schalten?
    Mehr als offensichtlich weist man die Schuld, trotz mehr als eindeutigem Sachverhalt von sich.
    Mehr noch, man verneint den Erhalt beweiskräftiger Dorkumenten.
    Mein letztes Mittel ist nun die schriftliche Fristsetzung zur Erfüllung.

  9. #68
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Aber bitte per Einschrieben mit Rückschein.

  10. #69
    Avatar von HalloDuDaxx
    HalloDuDaxx ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Das gibts doch gar nicht. Da hat 1&1 mal nicht geschlampt, eigentlich pünktlich abgeschaltet und das Ganze noch bestätigt, und jetzt spackt Hansenet rum, eine Firma, die ja zum Telefonica-Konzern gehört, also der Firma, über die 1&1 deinen alten Anschluß realisiert hatte.
    Warum das Ganze jetzt so kompliziert ist muss man nicht wirklich verstehen, richtig?
    Wenn das "Rumgespacke" genannt wird, auf einem Brief oder einem Fax zu bestehen, um Rechtskraft zu erlangen (wer genau nimmt die für eine email an?), dann "spackt" jeder "rum"! Bei einzelnen Usern ist für mich zu bemerken, daß unisono 1&1 keine einzigen Fehler macht und lediglich die Telekom oder Alice schuldig an dem Dilemma des Kunden sind...da muß man aber schon ein großer Montabaur-Fan sein, um das nachvollziehen zu können!

    Was ich für mich hier erkenne, ist genau das unkooperative 1&1-Verhalten, welches dem Unternehmen die Service-Kröte der c't eingebracht hat! pissed_off, an Deiner Sle würde ich auf einer SCHRIFTLICHEN Kündigungsbestätigung bestehen, da ansonsten anderen Providern die Hände gebunden sind - egal, wer es auch immer sein sollte. So schwer kann das Versenden eines Briefes für 1&1 doch nicht sein!

    Nun wünsche ich Dir viel Glück
    HalloDuDaxx

  11. #70
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Sehr hilfreich, vor allem, weil Hansenet die Kündigungsbestätigung ja zugeschickt wurde, es ihnen aber total am Arsch vorbeiging.
    Das hättest du sicher lesen können, wenn du nicht gerade so beschäftigt gewesen wärst Alice schönzureden und 1&1 die Schuld für das Dilemma in die Schuhe zu schieben.

  12. #71
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Sehe ich wie DarkShadow...

    Der Emailverkehr ist von A bis Z nachvollziehbar. Eine ausgedruckte eMail (erst recht eine gespeicherte auf dem PC) enthalten alle relevanten Informationen und sind genauso beweisstark wie ein Dreizeiler vom Provider... So ein Brief ist wesentlich einfach zu fälsachen als eine eMail...

  13. #72
    Avatar von HalloDuDaxx
    HalloDuDaxx ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Eine ausgedruckte email an jemanden zu faxen reicht nicht aus - selbst wenn der Papst als Absender der mail genannt ist. Das ist keine "Gemeinheit" von Alice, sondern anerkanntes Recht.

    @shadow:"Drei Thrads von dir, dreimal Bockmist. Du fängst ja wirklich gut an in diesem Forum." - Dir auch HALLO!
    Du bist ja hier der Meister aller Klassen...However, Benehmen ist Glückssache und Sachlichkeit nicht jedermanns Ding...

    Trotzdem ein Gruß in die Runde von
    HalloDuDaxx

  14. #73
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Zitat Zitat von HalloDuDaxx
    @shadow:"Drei Thrads von dir, dreimal Bockmist. Du fängst ja wirklich gut an in diesem Forum."
    Wo Dark Recht hat, hat er Recht. Drei Beiträge von dir und dreimal nur Müll. Was soll man dazu sagen??

  15. #74
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Zitat Zitat von HalloDuDaxx
    @shadow:"Drei Thrads von dir, dreimal Bockmist. Du fängst ja wirklich gut an in diesem Forum." - Dir auch HALLO!
    Du bist ja hier der Meister aller Klassen...However, Benehmen ist Glückssache und Sachlichkeit nicht jedermanns Ding...
    Schön, dass du es einsiehst. Ich Chef - du nicht - handle danach (musste mal gesagt werden.

    Die email von 1&1 reicht vollständig aus, merkwürdigerweise erkennt sie die Telekom, Vodafone und sogar Kabel Deutschland anstandslos an, nur die tolle Alice ist anscheinend zu blöde dazu. Lässt tief blicken, vor allem bei denen, die so ein abstruses Verhalten auch noch zu rechtfertigen versuchen.

  16. #75
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    re...
    ...mittlerweile habe ich einiege weitere Korrespondenz mit entsprechenden Parteien gehalten.

    Sehr geehrter Herr ...,

    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.

    Die Zusendung der Hardware und Freiscahltung Ihres Telefon können wir nur früher veranlassen wenn Sie uns eine Kopie der Kündigung Ihres vorherigen Anbieters zuschicken.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

    Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren..

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Alice Team
    i. A. ... ...
    __________________________________
    HanseNet Telekommunikation GmbH
    Postfach 600940, 22209 Hamburg

    Geschäftssitz:
    Überseering 33 a, 22297 Hamburg
    Amtsgericht Hamburg HRB 60180
    Geschäftsführer: Paolo Ferrari
    Aufsichtsratsvorsitzender: Francesco Armato

    Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
    Telefax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)
    Kontakt: www.alice.de/kontakt
    Internet: Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren.

    Hinweis: HanseNet/Alice wird Ihre Daten nur zur Vertragsdurchführung, der Beratung zum Vertragsverhältnis und zu Alice Produkten sowie zur Kundenzufriedenheitsbefragung per E-Mail oder Post und – soweit Sie eingewilligt haben – auch per Telefon nutzen und verarbeiten. Sie können der Verwendung Ihrer Daten – soweit nicht zur Vertragsdurchführung erforderlich – jederzeit durch Mitteilung an HanseNet/Alice widersprechen.
    Worauf ich erneut bei 1&1 anrief und der netten Frau am anderen Ende mein Leid beklagte. Unter anderem das der neue Provider eine Email-Bestätigung nicht akzeptierte. Aber das hatten wir ja schon.
    Tatsächlich erhielt ich vor einigen Tagen dies hier...

    https://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

    Jetzt habe ich ein Einschreiben aufgesetzt, welches oben erwähntes Schreiben als Anlage in Kopieform enthält. (Hoffentlich verlangt man keine notarielle Beglaubigung), ausserdem folgendes Anschreiben.

    https://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

    sowie eine weitere Kopie des Schreibens vom 16.11.2009, welches ebenfalls als Anlage vermerkt ist.

    https://www.bilder-space.de/show_img....&size=original


    Nun heist es wieder abwarten und Tee trinken.
    Im übrigen hat mir die Verbraucherzentrale NRW mitgeteilt, das sehr wohl Schadenersatzansprüche für Privatpersonen geltend zu machen sein.
    Das Problem ist, das zunächst eine vertragliche Verpflichtung zustande gekommen sei, und sofern kein höhere Gewalt vorliege, jeder Vertragspartei zur Erfüllung bereit sei.
    Sollte beispielsweise der Provider unfähig sein, zu schalten, so darf auch der privatmann eine temporäre, möglichst günstige alternative erwerben, um den temporären ausgleich zur dsl-lieferung zu ermöglchen.
    im schadenersatzfall kann der kunde dann die diefferenz zu den tatsächlich anfallenden kosten beim eigentlichen provider geltend machen.
    man machte mich aber darauf aufmerksam, das es defakto hier bei privatpersonen nur um meistens ein paar euros geht, und somit das "öffentliche interesse" nicht berührt sei. usw... bin zu faul hier alles aufzuschreiben...

    jedenfalls geht es weiter...

  17. #76
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Soweit alles korrekt. Du setzt eine Frist mit ausreichender Dauer, mehr kann man nicht machen.

    Ich halte dir die Daumen.

  18. #77
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Im Westen was neues...

    ...es scheint sich was zu bewegen. Ein Blick in die Alice.Lounge.Anmeldung ergab folgendes...

    https://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

    Die Sachen sind tatsächlich unterwegs...
    ...schade, das der Ton immer erst rabiat werden muss...

    ..wenn alles läuft hoffe ich auf den freien Monat den Alice bei schuldhaftem Versagen ihrerseits Neukunden auf ihrer Webseite anpreisen.

    ...entsprechend folgt noch ein Post, daher bitte an Admin; Noch nicht abschließen...

  19. #78
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    neues re...

    ...es scheint kein Ende zu nehmen.

    Telefon und internet funktionieren.
    Auch wenn von den zugesagten 10000 Kbits knappe 2000 fehlen.

    Nun die 1. Rechnung.

    Alles Ok, bis auf einen Posten.
    Der Posten "Einrichtung Option WLAN", welcher mit telefonisch als kostenlose Leistung im Zuge der Neukundengewinnung angepriesen wurde.

    29,90 netto soll das jetzt kosten. Wozu? Für ein Leihgerät? Versteh ich nicht.

    Jedenfalls habe ich erstmal "per email" nachgefragt.

    Wenn das nicht bearbeitet wird, wovon ich aufgrund vergangener ereignisse ausgehe, werde ich wohl wieder geld für ein einschreiben mit rückschein investieren müssen.

  20. #79
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Ach nööööö, komm. Das gibts doch gar nicht. Machen die eigentlich auch mal was richtig bei dir?

  21. #80
    Avatar von pissed_off
    pissed_off ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Später Schaltungstermin.

    Ein Thor wer Böses dabei denkt.

    Ich glaube immer noch ganz fest daran, das es keine Schikane ist.

Ähnliche Themen

  1. Schaltungstermin

    Von Manuela12 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 13:00
  2. DSL Sperre. 1 Std später sofort bezahlt

    Von tWiSoNe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 10:55
  3. Neuanschluss 50000,m dsl 3 Tage später nur noch 39000

    Von hw163 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 09:42
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:28
  5. Welcher Anbieter, wenn DSL erst später kommt?

    Von twill42 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 08:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz