0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Vertrag Umzug

17Antworten
  1. #1
    Avatar von p3p3
    p3p3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Daumen runter 1&1 Vertrag Umzug

    Hallo liebes DSL Forum ich habe mich noch nicht vorgestellt (was ich aber noch mache) aber muß das erst mal los werden,und hofe auf Hilfe.




    Ich benötige eure Hilfe es geht um mein 1und1 Vertrag. Ich versuche es kurz zu halten Ich bin umgezogen und wollte 1und1 mitnehmen an meine neuen Wohnort,und zwar sieht es SO AUS



    auszug aus meiner E-Mail an Herrn Davis Marcel

    ----------------------------------------------
    Guten Tag Herr Davis



    Mein Name ist Mustermann aus Wohnort

    Ich möchte mich auf diesen wege bei ihnen (1&1) beschweren



    Ich bin 1&1 Kunde und es kann echt nicht sein das ich auf mein Internet über 1 Monat warten muß.

    Ich erkläre ihnen kurz meine Situation ich habe einen Umzug beantragt am 23.11.2009

    habe auch eine bestätigung bekommen von das Umzugs Team von 1&1, Ich habe einen Wunschtermin beantragt auf den 15.12.2009 da ich das Internet benötige zwecks meiner Arbeit.

    Da es ein Wunschtermin ist ,ist mir auch bewußt das es eine abweichung der Tage des Datums kommen kann laut ihren AGB,s laut 1&1 habe ich eine Mail bekommen (und Telefongespräch )wo man mir sagt das ich bis 23.12.2009 12:00 mein Internet habe,da es neue bestimmungen sein von 1&1 das man es beim Umzug so schnell wie möglich abwickeln sollte. Und dafür stehen nun auch ein komplettes Umzugs Team zur verfügung des 1&1 Team.


    Nach langen warten bin ich dann umgezogen in die *** Str Hausnummer G und das genau am 7.12.2009,nun war es so weit ich benötige das Internet es war der 15.12.2009,und ich hatte immer noch kein Internet,ich war mir bewußt das es nicht geht da es ein Wunschtermin ist,okay ich wartet auf den 23.12.2009 weil das wäre das Datum was mir Team 1&1 zugesagt hat. Es war auch wie zu erwarten auch nicht am 23.12.2009 verfügbar,und so langsam war ich sauer. Ich rief 1&1 an und fragte was da los wäre,und man sagte mir das man noch kein Termin bekommen hätte von der Telekom in Wohnort und umgebung. Ich sagte dann ok warten wir es noch eine Woche ab. Am 30.12.2009 rief ich 1&1 wieder an von mein Handy , E Plus wo die Minute 1€ kostet an,man sagte mir leider wieder das ich mich beruhigen sollte leider haben 1&1 immer noch keine rück meldung von der Telekom,und man meinte mich in eine warteschleife zu stecken wo ich 30 min auf eine antwort wartetet und das ende von Lied war dann nur Herr Mustermann wir bedauern es sehr ihnen sagen zu müssen aber sie müßten leider noch warten. ich war auf 100 ich rief bei der Telekom an und fragte was da los ist warum ich kein schaltung Termin bekomme laut 1&1 die Telekom sagte zu mir das sie sich IMMER sofort melden und in maximal 5 bis 7 Tagen alles abwickeln. Dann hat mir ein Mitarbeiter der Telekom gesagt das es leider sehr oft vorkommt von 1&1 das dass Internet was man mir anbietet garnichts verfügbar sei,aber die Kunden gerne damit hinzieht um noch Geld für die angefangenen Wochen ( neuer Monat ) zu bekommen. Nun haben wir den 10.1.2010 und ich habe immer noch kein Internet konnte das Internet auch nur bis 7.12.2009 nutzen da ich ja dann umgezogen bin,aber man hat mir das volle Geld schon angezogen obwohl ich die Dienste von 1&1 seit 7.12.2009 nicht mehr nutzen konnte /kann. Nun habe ich die Sache auch meinen Anwalt gegeben damit er das Prüfen kann ob es alles rechtens ist natürlich sagte ich er solle es erst mal nur Prüfen da ich das ganze normal klären möchte. Von meiner Seite aus würde ich gerne Das 1&1 mich Kündigt damit ich mir einen neuen Anbieter suchen kann damit ich meine Arbeit wieder richtig aufnehmen kann. Da ich nicht mehr länger warten kann und auch nicht möchte. Nun möchte ich gerne von ihnen Herr Davis das sie mich als Kunde zufrieden stellen so wie sie es in den Medien immer sagen,und wir offen und ehrlich sagen ob hier an meinen Wohnort die 16000 Leitung Flatrate verfügbar ist.
    -----------------------------------



    So das war die Mail an Herrn Davis Marcel die ich am 10.01.2010 geschrieben habe und bis dato immer noch keine rückmeldung bekommen habe

    Ich habe am 18.01.2010 wieder bei 1und1 angerufen (Handy) 90min) A: 1€ die Minute.

    Da sagte man mir Herr Mustermann an ihre Wohngebiet ist leider keine 16000 Leitung verfügbar.....


    Darauf hin schrie ich ins Telefon und fragte die,ob se nicht ganz sauber sind???? Und ob sie mir das nicht vor 4 Wochen sagen konnten?

    Und ich sagte ich möchte dann eine außerordliche kündigung
    § 323 BGB
    Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung
    § 611 BGB
    Vertragstypische Pflichten beim Dienstvertrag"
    da 1und1 mir meine Leitung nicht bieten kann wofür ich einen Vertrag unterschrieben hab. Darauf hin sagte 1und1 soeinfach ist das nicht sie müßten mir erst mal 3 Option anbieten und dann sehen wir weiter.


    Okay gesagt getan Heute am 21.01.2010 hab ich Post bekommen, von 1und1 (ok ich schreibe mal ab) *g*



    Sehr geehrter Herr Mustermann

    vielen Dank für ihren Umzugsauftrag vom 23.11.2009
    Gerne haben wir diesen aufgenommen.

    Wir haben die DSL Verfügbarkeit für ihre neue Adresse geprüft.
    Die DSL Recherche hat ergeben,dass ihr neuer Standort aktuell für einen 1und1 komplettanschluss nicht ausreichend ausgebaut ist.

    Um ihnen auch am neuen Wohnort unsere Leistungen bereitzustellen ist ein Festnetzanschluss der Telekom notwendig

    Als Zusatz zum bestehenden Telekom-Telefon-Anschluss bieten wir ihnen unsere Basic-Tarife an und zwar......


    Nr1
    1&1 Surf-Flat Basic 2.000 für 14,99 /Surf-Flat

    Nr2
    1&1 Doppel-Flat Basic 2.000 für 19,99 /Surf-Flat + Telefon-Flat

    Nr3
    1&1 Doppel-Flat Basic 6.000 für 24,99 /Surf-Flat + Telefon-Flat + Handy-Flat


    Aber dazu kommen immer noch 18,95€ Telekomkosten in Monat.


    Also rief ich heute 21.01.2010 bei der 1&1 an und sagte ihn das ich kein von 3 haben möchte weil ich nicht einsehe das ich mehr Geld bezahle als vorher,und dann aber noch wenieger Speed habe. ANMERKUNG ich hatte vorher 16000 Flat und Telefon Flat für 19,99€ nach 1 Jahr dann 29,99€


    Nun wollen die mich aber nicht ausem Vertrag nehmen da sie nun weiter nach eine Lösung suchen..........


    Tja was nun? Egal was sie mir anbieten es kommt nur scheisse raus und ich bin so sauer das ich nix mehr annehme von dieser Mafia Firma.

    LG

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von p3p3
    Ich habe am 18.01.2010 wieder bei 1und1 angerufen (Handy) 90min) A: 1€ die Minute.
    LG
    Warum rufst Du eine teure Nummer an? Seit Anfang Januar gibt es rund um die Uhr einen Telefon-Support über die Hotline-Rufnummer 0721 - 9600.

    Während Anrufer der Hotline aus anderen Netzen die üblichen Entgelte in ihrem Telefon-Tarif für ein Gespräch ins deutsche Festnetz zahlen, sind Hotline-Anrufe im Inland von VoIP- oder Mobilfunk-Anschlüssen von 1&1 kostenfrei.

  3. #3
    Avatar von p3p3
    p3p3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von lennyd53
    Warum rufst Du eine teure Nummer an? Seit Anfang Januar gibt es rund um die Uhr einen Telefon-Support über die Hotline-Rufnummer 0721 - 9600.

    Während Anrufer der Hotline aus anderen Netzen die üblichen Entgelte in ihrem Telefon-Tarif für ein Gespräch ins deutsche Festnetz zahlen, sind Hotline-Anrufe im Inland von VoIP- oder Mobilfunk-Anschlüssen von 1&1 kostenfrei.
    Ja ich bin 1und1 Kunde aber bin ja umgezogen und kann ja kein Telefon nutzen genau wie das Internet,und ich habe nur die möglichkeit von Handy aus anzurufen weil ich da ein Vertrag habe. ( E PLUS ) also ist diese Nummer


    0721 - 9600 von mein Eplus netz kostenlos?



    PS könntest du mir vieleicht weiter Helfen was mein Vertrag angeht?
    oder hab ich da keine Rechte hier in Deutschland?

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von p3p3
    0721 - 9600 von mein Eplus netz kostenlos?
    Wenn du einen E-Plus Vertrag hast, mit dem du kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst, dann ist dieser Anruf auch für dich kostenlos, weil deutsches Festnetz

  5. #5
    Avatar von p3p3
    p3p3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Wenn du einen E-Plus Vertrag hast, mit dem du kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst, dann ist dieser Anruf auch für dich kostenlos, weil deutsches Festnetz
    Und das hab ich nicht also werde ich immer Kosten haben egal von wo aus ich anrufe.


    okay dann haben wir das ja geklärt,und hofe nun auf weitere Hilfe was mein Vertrag angeht.

  6. #6
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von p3p3
    Und das hab ich nicht also werde ich immer Kosten haben egal von wo aus ich anrufe.
    Geh im Zweifel in eine Telefonzelle

    So, zu deinem Vertrag:
    Ein Umzug berechtigt nicht zu einer Kündigung deines Vertrages!
    An deinem neuen Wohnort ist offensichtlich nur eine Bandbreite unter 1500 kBit/sec verfügbar. Dafür kann niemand was.
    1&1 bietet dir einen Basic Anschluss an. D. h. du brauchst einen Telefonanschluss der Telekom. Auf diesen setzt 1&1 dann DSL drauf.
    Die Kosten sind dir bekannt, dazu kommt aber der Anschluss der Telekom. Den musst du auch selbst beantragen. Manchmal bekommst du die Einrichtungskosten von 1&1 erstattet (Kulanz). Wichtig ist, dass du den Anschluss "CallPlus Standard" bestellst. Darauf musst du bei der Telekom bestehen. Sonst kann 1&1 nicht schalten.

    Welchen Anschluss, welche Bandbreite du vorher hattest, spielt überhaupt keine Rolle. Du ziehst um und 1&1 kann dir an deinem neuen Wohnort nicht mehr zur Verfügung stellen. Fertig, so einfach ist das. Ich weiß zwar nicht, welche Möglichkeiten sie jetzt noch suchen wollen, aber an der Bandbreite ist nunmal nichts zu ändern. Das ist Physik und daran kann kein Provider dieser Erde etwas ändern. Evtl. bekommst du die Entlassung kulanzhalber aus dem Vertrag angeboten, möglicherweise gegen eine Gebühr.
    Die andere Anbieter werden dir auch nicht mehr anbieten können. Also kommst du, wenn du DSL weiter haben willst, um den Basic nicht drumrum.
    Vorteil: Du kannst dann wieder CbC nutzen. Das ist aber warscheinlich nur ein schwacher Trost.

    PS Noch ein Hinweis: Falls du es überlesen haben solltest, diese "Mafia Firma" kann nichts dafür, wenn an deinem neuen Wohnort keine größere Bandbreite verfügbar ist

  7. #7
    Avatar von p3p3
    p3p3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Kann das sein das du nur so schreibst weil du 1und1 Kunde bist + Kundenberater?

    Ich sags mal so ich habe eine Vertrag unterschrieben an mein alten Wohnort 16000 Flat + Telefonflat


    Habe bevor ich umgezogen bin auf der HP von 1und1 einen Verfügbarkeitscheck gemacht ob meine 16000 da verfügbar sind,und laut HP sind sie verfügbar

    Seit 24.11.2009 warte ich und immer wieder sagte 1und1 es sei verfügbar.


    so nun wohne ich hier und es ist nicht verfügbar und ich bin nun gezwungen eine kleine verbindung zu nutzen für mehr geld? das geht so nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.Und werde auch keine neuen Vertrag eingehen.


    Ok dann muß ich Rechtliche wege gehen,so gehts nun nicht.

  8. #8
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von p3p3
    Kann das sein das du nur so schreibst weil du 1und1 Kunde bist + Kundenberater?
    Nein, was ich geschrieben habe entspricht den geltenden AGBs, die auch du akzeptiert hast.
    Zitat Zitat von p3p3
    Habe bevor ich umgezogen bin auf der HP von 1und1 einen Verfügbarkeitscheck gemacht ob meine 16000 da verfügbar sind,und laut HP sind sie verfügbar
    Dieser Check sagt lediglich, das ein Paket mit einer Bandbreite von bis zu 16.000 verfügbar ist. Darunter fallen auch die Basic Pakete.
    Zitat Zitat von p3p3
    Ok dann muß ich Rechtliche wege gehen,so gehts nun nicht.
    Viel Erfolg.

  9. #9
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Ich finde es immer wieder erstaunlich dass es immer noch Menschen gibt, die ihren Anbieter dafür verantwortlich machen, dass sie an einen Ort ziehen in dem es kein oder nur langsameres DSL gibt.

    Als wenn der Anbieter einen zwingt umzuziehen und auch noch die Wohnung zuweist...

  10. #10
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Zitat Zitat von p3p3
    Ok dann muß ich Rechtliche wege gehen,so gehts nun nicht.
    Sagt der Experte. Viel Erfolg damit.

  11. #11
    Avatar von OlliS
    OlliS ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    4

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Tja, das BGB zu lesen und das BGB zu verstehen - das sind augenscheinlich zwei verschiedene Dinge. Wobei der Begriff "Dinge" nach BGB hier auch wieder nicht richtig ist
    Die angeführten §§ wirst du hier nicht bemühen können. Dein Vertragspartner erfüllt seine Leistungsverpflichtung sehr wohl, nämlich am vertraglich vereinbarten Erfüllungsort. Anders verhält es sich, solltest du in deinem Vertrag eine Klausel finden, welche dir bundesweite Leistungserbringung zusichert. Dieses wäre allerdings schon wieder auf Sittenwidrigkeit zu prüfen

    Auch sollte der Autor auf seine Ausdrucksweise achten. Der Begriff "Mafia Firma" könnte die Bedingungen nach § 186 StGB-Üble Nachrede erfüllen.

    Und im übrigen ist es nicht sonderlich förderlich in das Telefon zu schreien, auch wenn man verärgert ist und sich gegenüber dem Service im Recht glaubt. Es empfielt sich bei solcherlei Streitigkeiten immer, zunächst den Vertrag und die zugehörigen AGB zu lesen.

    Zu allem Überfluss verstehe ich die Aufregung nicht. 1+1 hat sage und schreibe 3 (in Worten "drei") Varianten der Weiterversorgung vorgeschlagen. Die abzulehnen steht dem Kunden sicherlich frei, jedoch ist es dann legitim, wenn der Provider eine Aufwandentschädigung in Form einer Abstandszahlung verlangt. Und ob ein anderer Anbieter hier bessere Angebote machen kann?

    Zum Schluss sei mir noch die Bemerkung gestattet, ich bin kein Kundendienstmitarbeiter von 1+1 und ich bekomme auch keinerlei Zahlungen aus diesem Hause.

  12. #12
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse AW: 1&1 Vertrag Umzug

    ich finde es ist aber dennoch eine Frechheit ihre Kunden
    so lange warten zu lassen.

    Habe auch so ein Problem mit denn warten,
    nur das ich schon seit 26.1. warte und ich bis jetzt immer noch nicht mal
    meinen Schaltungstermin erhalten hab bzw. noch nicht gibt. bin auch in der gleich Stadt geblieben sogar meine Nummer von Der Telekom ist die selbe wie vorher. habe mich schon mehrmals da gemeldet. immer kamm wieder raus es in eine kleine Verzögerung gibt und. das kleiche auch in 2 Briefen.

    So nun habe am 21.4. eine Mail bekommen das 1&1 2 Adressdaten von mir hat?
    ich denke einfach mal das die immer noch die alte Anschrift noch zusätzlich haben. Am besten find aber das die obwohl ich nicht mal DSL nutzen kann dennoch die vollen Grundgebüren kassieren.

    Bei sowas kann man echt nur die Geduld verlieren. bin mal gespannt ob die es diesen Monat endlich mal schafen mir mal einen Schaltungstermin zu geben.

  13. #13
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    @Ray
    Sobald geschaltet wird und du freundlich darauf hinweist, werden dir die zu viel gezahlten Grundgebühren erstattet bzw. sie werden verrechnet. Niemand muss für etwas zahlen, was es nicht gibt bzw. was er nicht nutzen kann...

  14. #14
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Google doch mal nach WITA oder such hier im Forum danach. Dann weist du, was dir passiert ist. Nur so viel:
    Zu 99% ist es NICHT die Schuld von 1&1.

    Zu Unrecht gezahlte Gebühren werden dir, auf Anfrage, von 1&1 anstandslos zurückgezahlt.

  15. #15
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    danke für eine so schnelle antwort.^^

    ok werde es dann nochmal ansprechen wenn die Leitung geschalten ist.
    danke für den Tipp

  16. #16
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Hallo Ray,

    über die WITA wurden Sie ja schon von den anderen Usern aufgeklärt. Falls Sie sich wegen der Gebühren noch nicht an uns gewendet haben, können Sie auch gerne mir per PN oder über online@1und1.de Ihre Kundendaten zukommen lassen. Dann kann ich mich gerne mal für Sie schlau machen, was der aktuelle Stand bei Ihrem Auftrag ist und ob wegen der Gebühren etwas zu machen ist.

    Gruß,
    Andreas Forner

  17. #17
    Avatar von doc_decker
    doc_decker ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Kein Provider ist verpflichtet bei einen Umzug die gleichen Leistungen zu erbringen. Da kann man meckern und toben so ist das halt..... der Gesetzgeber sieht das so: Der Provider hat dir an deinen alten Wohnort einen Anschluss mit der Bandbreite XXXXX angeboten. Nun ziehst du um (wofür der Provider ja nichts kann ) am neuen Wohnort ist die alte Bandbreite aber nicht möglich oder gar kein DSL dafür kann aber der Provider nichts also läuft dein Vertrag munter (bis zum Vertragsende) weiter auch ohne Leistungen und das ist auch rechtens so.

    Aber das steht auch in den AGBs ... also erst lesen dann unterschreiben.

    Schlimm finde ich aber diese Hinhaltetaktik* ... sollen sie gleich sagen ok geht nicht am neuen Standort, dann macht man sich halt gleich nen DSL Abschluss bei der Telekom.Besser doppelt zahlen als Monate gar kein DSL/Telefon.

    *= macht gerade 1&1 sehr gerne... bekommen die Grundgebühr und brauchen keinerlei Leistung zu erbringen. Kulanz kennt, das Wort kennt wohl nur die Konkurrenz. Tja billig ist halt nicht immer gut

  18. #18
    Avatar von bleitaucher
    bleitaucher ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Vertrag Umzug

    Na ja, so ganz einfach ist das alles nicht. Habe am 20.04.2010 dieser besonderen Firma gemeldet das ich Umziehe. Mein Umzug ging vom DG ins EG keine neue Addresse nur andere Wohnung. Mir wurde zugesagt das am 11.06.2010 ein Techniker kommt und danach DSL geschaltet wurde. Das einfachste wäre gewesen zwi Adern umzuklemmen und alles ist gut. Also wer nicht kam war der Techniker. DSL funktioniert nicht und jeder von 1&1 erzählt mir was anderes. Neueste Information: die Leitung ist bei der Telekom kaufmännisch nicht erfasst, keine Ahnung was das bedeutet. Es war jedenfalls bis Ende Mai ein Anschluß der Telekom vom Vorbestizer geschaltet.
    Und jetzt hat sich die Telekom auch noch gemeldet ob mein router eigentlich eingeschaltet wäre sie könnten ihn nicht erreichen. Mir kommt langsam der Verdacht das übersehen wurde das ich ins EG gezogen bin und die Leitung noch ins Dg geschaltet ist. Am Samstag will ein Techniker kommen. Bin mal gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit bestehendem Vertrag

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:01
  2. Umzug mit DSL Vertrag (Versatel) zu 1&1

    Von Granitsurfer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:08
  3. Umzug 1&1 Vertrag

    Von Rohrnetzmeister im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:48
  4. Endet Vertrag bei Umzug ?

    Von clanhermann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 01:32
  5. umzug vertrag auflösen?

    Von murdiownz im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 09:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz