0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

62Antworten
  1. #1
    Avatar von Singler
    Singler ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen 1und1 und habe den Laden fast schon satt... nicht nur, dass sie meine bestellte 50er-Leitung auf die Hälfte gedrosselt haben, sondern sie haben schlicht mal vergessen, meine Telefonleitung zu öffnen... gnar.

    Jedenfalls bin ich hier, weil die 1und1-Jungs meinen, meine Leitung wäre für 50mbit zu schwach. ich kann mit den Zahlenwerten wenig anfangen, aber die 51mbit ganz oben sagt mit, dass locker mehr als 50mbit drin wären.

    Wäre toll, wenn jemand hier sich das mal anschauen könnte und mir sagt, ob ich falsch liege oder 1und1 mich verarscht



    Danke schonmal...

  2. #21
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von MariaR
    Ich weiß, daß es so ist, dazu benötige ich kein Insider Wissen - lasse also bitte Deine Unterstellungen -
    und
    Zitat Zitat von MariaR
    Und das stimmt definitiv - Insider wissen, wann das war.
    Denkst du auch hin und wieder, wenn du was schreibst?

    Und um zu wissen, dass die Telekom bei 16+ als Untergrenze 10 MBit hat, muss ich nicht googleln...

  3. #22
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von MariaR
    Da Du anscheinend von Entertain nicht wirklich eine Ahnung hast, folgendes:
    Es kommt auf die Anzahl der Streams an. Und da ist es mit 16+ und HD Essig auf dem TV fürs normale Programm - nur Archiv/Videoload funktioniert und ggf. am PC die ÖR.
    Ebenso funktioniert mit VDSL 25 nicht 2x HD.
    Na, Hauptsache du hast Ahnung. Merkwürdigerweise kommt aber die Auskunft von der telekom selber, dass 16+ und HD-Stream funktioniert. Wer von euch zwei hat jetzt recht?

    Zitat Zitat von MariaR
    Ich führe das jetzt auch hier nicht weiter aus, da das Thema ein anderes ist.
    Auf die Unverschämtheiten von Schrippe werde ich nicht weiter eingehen - von meiner Seite ist alles dazu gesagt.
    Ich finde es zum Kotzen, daß hier soviel Ignoranz herrscht, nicht jedem Tierchen sein Plasierchen zu lassen.
    Weil jedes Tierchen sich darüber aufregt, anscheinend zu wenig zu bekommen. Das und alleine das ist der Grund. Und ich finde Schrippes Postings nicht unverschämt, er sagt halt die Wahrheit, die du zu widerlegen versuchst.

    Zitat Zitat von MariaR
    Nach wie vor interessiert mich aber die Antwort auf meine Frage ganz zu Anfang!!!
    Da es nur einen VDSl-Vertrag gibt und das ohne eine fixe Bandbreite zu nennen, warum sollte 1&1 ihm die Möglichkeit bieten, aus dem Vertrag zu kommen? Wird doch erfüllt? Oder gehts jetzt doch um "mehr Bandbreite", wie immer? Weils aus irgendwelchen Gründen anscheinend nicht zu reichen scheint?


    Zitat Zitat von kerberos
    Wieso muss hier jetzt schon wieder diskutiert werden, ob man zwingend eine höhere Bandbreite braucht oder nicht?

    Lasst doch den Kunden ihren Spaß damit. Es geht niemanden was an, was jeder einzelne mit seiner Bandbreite veranstalten will und sei es nur das Downloaden einer DVD ins Null-Device.

    Manchmal habe ich den Eindruck, es herrscht ein gewisser Futterneid.
    Es geht auch um die Verhältnismäßigkeit bzw. das mittlerweile komplette Fehlen einer solchen sobald es um Internetzugänge geht. Deshalb sind Foren und Gerichte voll von solchen Zeitgenossen.

    Zitat Zitat von kerberos
    Wenn es ums Thema 'brauchen' geht, könnte man so einiges abschaffen. Braucht man einen Geschirrspüler? Nein, man kann mit der Hand spülen. Braucht man eine Klimaanlage im Auto? Nein, man kann auch das Fenster aufmachen. Braucht man einen 40" Flatscreen? Nein, das Programm wird dadurch auch nicht besser.
    Du bist so ein *******, manchmal. Solche Äußerungen strotzen vor Ignoranz, das gibts schon fast nicht mehr.


    Zitat Zitat von kerberos
    Ach ja: 'Braucht' man wirklich einen Internet-Zugang?
    Wenn ich mir deine Kommentare in letzter Zeit so ansehe, dann zweifle ich daran, ob die Menschheit schon reif genug dafür ist.

    Für mich ist der fall hier erledigt, es wurde alles gesagt, relevant und irrelevant. Und wieder sind die Ritter der Bendbreitenoptimierung aufgetaucht, vor allem die, denen 25000 nicht reicht, weil angeblich damit irgendwas nicht geht. Langsam wirds krank, weil jeder über jede Bandbreite meckert und sich beschwert.

  4. #23
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    @ Schrippe

    Da lesen und verstehen anscheinend nicht konform gehen - zum letzten mal:

    Ich bin kein Telekom "Insider" - und das 2. Zitat sprach die Telekom Insider des Forums an.
    Sollte das zu schwer für Dich sein, frage bitte einen anderen, was ich damit meine - ich gebe hiermit gnadenlos auf.

    Und meine Frage ganz zu Anfang zielte auf dieses hier:
    Die 1&1 Leistungs-Garantie

    Wie funktioniert diese Garantie?
    Wir garantieren Ihnen, dass Sie die Bandbreite (alle Angaben beziehen sich auf den Downstream, also den Weg zum Kunden) erhalten, die Sie auch bestellt haben. Stellen wir nach Ihrer Bestellung und unserer Vorabprüfung fest, dass die Bandbreite deutlich unterhalb der in Ihrem Paket angegebenen, maximalen Bandbreite liegt, melden wir uns spätestens drei Werktage nach Ihrer Bestellung telefonisch bei Ihnen und suchen gemeinsam nach einer für Sie optimalen Lösung:

    Beibehalten des Tarifs, weil Ihnen andere Bestandteile des gewählten Tarifs wichtig sindWechsel in einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite, falls Ihnen die Zusatzleistungen im gewählten Tarif weniger wichtig sindStornierung Ihres Auftrags, sollten wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen können.


    Hierfür garantieren wir!
    Wir kontaktieren Sie direkt nach Prüfung Ihres Auftrags wenn Sie:

    einen Tarif mit einer maximalen Bandbreite von 51.300 kBit/s bestellt haben und bei Ihnen zu Hause voraussichtlich weniger als 27.900kBit/s verfügbar sind
    1&1 Hilfe-Center - Die 1&1 Leistungs-Garantie

  5. #24
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Für DarkShadow:
    Mit VDSL50 bis zu vier SD-Streams abrufen

    Ich könnte noch einige Dinge verlinken - zum besseren Verständnis -
    jedoch ist das eindeutig am Thema vorbei.

    Für mich ist deshalb jetzt hiermit Feierabend.

    Einen schönen Tag noch.

    Edit:
    Wie kommst Du darauf, ich wollte Schrippe etwas widerlegen? Jeder hat eine subjektive Meinung, welche ich toleriere.
    Aber meine Beiträge dämlich und unqualifiziert zu nennen - empfinde ich einfach als Unverschämtheit.

  6. #25
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von MariaR
    Aber meine Beiträge dämlich und unqualifiziert zu nennen - empfinde ich einfach als Unverschämtheit.
    Was du empfindest, das geht mir sonstwo vorbei.

    Merkwürdigerweise wird in dem von dir genannten Link gesagt, dass ein DSL16+-Kunde auch HD ansehen kann, und der hat im Zweifel gerade mal 16000. Sachen gibts doch tatsächlich......

  7. #26
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.478
    Danke
    588

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Hallo
    Live-TV in HD geht nur mit einem VDSL- Anschluss.
    Mehrere (2) HD-Live-Streams gehen nur mit einem VDSL-50.

  8. #27
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Du bist so ein *******, manchmal. Solche Äußerungen strotzen vor Ignoranz, das gibts schon fast nicht mehr.
    Ich habe meinen Beitrag bewusst überzeichnet.

    Nein, ich möchte nicht mehr ohne die von mir genannten Dinge auskommen, auch möchte ich keinen langsameren Internet-Anschluß haben.

    Aber 'brauchen' tue ich all diese Dinge nicht. Man sollte sich mal vielleicht den Begriff uns seine ursprüngliche Bedeutung näher ansehen, bevor man den zu oft benutzt. Brauchen = benötigen, nötig haben. Erkennst Du das Wort 'Not' darin?

    Wieso bin ich also ignorant? Vielleicht hast Du nicht die Aussage meines Gesamt-Beitrags verstanden, da Du ja nur Teile daraus zitierst. Ich wollte damit nur sagen, dass es großer Blödsinn ist, für Andere eine Entscheidung zu treffen was sie brauchen und was nicht. Obwohl... Scheinbar hast Du es doch verstanden, weil Du mir genau die Ignoranz vorwirfst, die hier andere ebenfalls an den Tag legen

  9. #28
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    @DarkShadow

    Sag mal - kapierst Du es auch nicht!!!

    Ich habe doch schon geschrieben, daß Videoload oder das Archiv in HD mit 16+ gehen - nicht das normale TV-Programm.

    Die HD Sender werden bei 16+ noch nicht mal im MR angezeigt.

    Für jeden, den das interessiert, empfehle ich das Digital TV Forum.

    Und ob es Dir gefällt oder nicht:
    Ich toleriere die Meinung/Einstellung eines jeden hier - ob ich damit konform gehe oder nicht - nenne sie deshalb auch nicht dämlich unqualifiziert.
    So etwas habe ich überhaupt nicht nötig.

  10. #29
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    @ grisu:Mag ja sein, aber er hat ja VDSL via 1&1, und da gibt es kein Entertain-Paket mit Livestreams wie bei der Telekom. Du kannst zwar auch HD ansehen, aber nur vorgefertigtes via Maxdome. Und somit greift wieder das, was ich gesagt habe: Er könnte zwei HD-Videos gleichzeitg ansehen. Alles andere müsste er extern zukaufen, sofern es das überhaut ohne weiteres gibt.

    Bis Maria das mal checkt, dass ie über was diskutiert, was er gar nicht hat und was es bei 1&1 gar nicht gibt, da wird Ostern auf Weihnachten fallen.

  11. #30
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Sehr witzig.
    Wenn nix anderes mehr einfällt, gehts halt auf die Schiene.

    Selbstverständlich gibt es das bei 1&1 nicht.
    Deshalb sage ich ja immer wieder, daß das Thema nicht dieses hier ist.

    Angefangen davon habe ich zum besseren Verständnis - warum es Menschen gibt, welche nicht mit VDSL 25 auskommen -

    und weil es jedem selbst überlassen sein sollte, was er sich wünscht oder nicht.

    Da wurde sich sofort drauf gestürzt - und mein Wissen und meine Einstellung niedergemacht.

    Es ist hier immer die gleiche Leier. Anscheinend brauchen das einige.

  12. #31
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von MariaR
    Sehr witzig.
    Wenn nix anderes mehr einfällt, gehts halt auf die Schiene.

    Selbstverständlich gibt es das bei 1&1 nicht.
    Deshalb sage ich ja immer wieder, daß das Thema nicht dieses hier ist.

    Angefangen davon habe ich zum besseren Verständnis - warum es Menschen gibt, welche nicht mit VDSL 25 auskommen -

    und weil es jedem selbst überlassen sein sollte, was er sich wünscht oder nicht.

    Da wurde sich sofort drauf gestürzt - und mein Wissen und meine Einstellung niedergemacht.

    Es ist hier immer die gleiche Leier. Anscheinend brauchen das einige.
    Nicht ablenken, nur weil du Unrecht hattest. Hättest du von Anfang an gelesen, was Sache ist, anstatt dich auf Schrippe und mich zu stürzen wie Batman in seinen besten zeiten, hättest du auch gemerkt, dass dein ganzer HD-Livestream-Arc kompletter Unsinn ist. Wenn ich also geschrieben habe, er könne zwei HD-Filme gleichzeitig ansehen und noch mit 5000 surfen, so hatte das seine Richtigkeit, nur du hast es nicht eingesehen und angefangen sich mit mir zu streiten, und zwar um des Kaisers Bart. Und ja, sowas nenne ich unqualifiziert.


    Nachtrag:
    Bei solchen Threads geht es immer nur um die Bandbreite, weil irgend jemand denkt, er würde zuwenig bekommen. Würden im 25000 reichen, wäre er damit zufrieden. Und wäre er damit zufrieden, würde er sich hier nicht beschweren.

  13. #32
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Ach.....

    Weil ich in meinem Post erwähnt habe, was mir persönlich an meinem Anschluß stinkt - hast Du von Entertain angefangen.
    Seit wann hat denn 1&1 Entertain.

    Und wenn Du, so wie ich, nur reagiert hast - dann verstehe ich Dein Gehabe nicht.

    Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, was ihm reicht, nur über 25000 und HD zu jammern, merkwürdigerweise wird Entertain, und das hat HD-Kanäle, auch mit DSL16000 verkauft und funktioniert. Der HD-Stream belegt ca 10MBit, so könnte er also theoretisch zwei HD-Streams ansehen und noch mit DSL5000 surfen, liebe Maria, es herrscht also wirklich keine Bandbreitennot.
    Und genau dieses Posting wollte ich berichtigen - da es definitiv falsch ist.

    Nachtrag:
    Eben.
    Und wenn es ihm nicht reicht, beschwert er sich.
    Was ist daran so verwerflich?
    Es muß doch nicht jeder Mensch die gleichen Wünsche haben.

  14. #33
    Avatar von hatte
    hatte ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Moin,
    hat übrigens jemand den ersten Thread wirklich gelesen? Es scheint hier ist noch mehr faul. Telefon geht nicht, FritzBox-Screen passt laut Kerberos nicht zu VDSL...
    Vielleicht fehlt auch nur ein einfacher Box-Reset oder vielleicht muß die Box mit Start-Code eingerichtet werden (Weiß aber nicht ob das bei VDSL auch so sein muss).
    Aber entweder ist der Threadsteller ob der qualifizierten und emotionalen Dis(s)kussion verstummt oder er hat keine Lust mehr oder das Problem selbst gelöst oder....

    Immer schön cool bleiben...

  15. #34
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von MariaR
    Und genau dieses Posting wollte ich berichtigen - da es definitiv falsch ist.
    Nö, ist es nicht. Ich habe nie von Live-Streams gesprochen, und auch Filme bei Videoload, Maxdome & Co werden gestreamt. Und Entertain funktioniert halt tatsächlich mit 16+, auch eine unverrückbare Tatsache.

    Zitat Zitat von MariaR
    Nachtrag:
    Eben.
    Und wenn es ihm nicht reicht, beschwert er sich.
    Was ist daran so verwerflich?
    Es muß doch nicht jeder Mensch die gleichen Wünsche haben.
    Dann darf ihm aber auch gesagt werden, dass 25000 für alles auf der Welt reicht, was er damit bei seinem Provider anstellen kann.

    @hatte:
    Nachdem die Telekom kein ADSL schneller als 16000 schaltet, ist es bei 25000 definitiv VDSL. Dass sein Telefon nicht geht, kann unterschiedliche Gründe haben. Angefangen damit, dass er nun endgültig über VDSL telefoniert, da die Telekom keinen 2.PVC zur Verfügung stellt, bis hin, dass 1&1 beim Umlegen der Internettelefonie gepennt hat. Hier bringt eine Rüge an 1&1 aber deutlich mehr als hier im Forum zu fragen.

  16. #35
    Avatar von HHS
    HHS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.04.2010
    Beiträge
    62
    Danke
    8

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Es mag ja sein, das der eine oder andere mit einer einfachen DSL-Leitung auskommt, andere brauchen vielleicht eine 100MBit-Leitung. Es ist doch vollkommen egal, wer was brauch.

    Ist man hier so ignorant, dass man ein anders Nutzungsverhalten hier nicht zulässt ?

    Wenn es hier Leute gibt, die ständig behaupten eine 50er Leitung brauch eh keiner, weil sie einfach nicht einsehen wollen, das es ( wenn auch wenige ) Menschen gibt, die eben doch etwas mehr brauchen ... dann braucht ihr Euch auch nicht wundert, das Batman vorbeikommt.

    PS: Müssen diese persönlichen Angriffe in diesem Forum eigentlich sein ?

  17. #36
    Avatar von hatte
    hatte ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von DarkShadow

    @hatte:
    Nachdem die Telekom kein ADSL schneller als 16000 schaltet, ist es bei 25000 definitiv VDSL. Dass sein Telefon nicht geht, kann unterschiedliche Gründe haben. Angefangen damit, dass er nun endgültig über VDSL telefoniert, da die Telekom keinen 2.PVC zur Verfügung stellt, bis hin, dass 1&1 beim Umlegen der Internettelefonie gepennt hat. Hier bringt eine Rüge an 1&1 aber deutlich mehr als hier im Forum zu fragen.
    Ich weiß das es VDSL sein soll, ich weiß nur nicht ob bei VDSL auch mit Startcode, etc eingerichtet wird. Und ja...der Kontakt mit 1&1 ist der erste und vielleicht auch bessere Weg, aber fragen darf er ja schon mal. Ich finde nur lustig, das das Problem den Ersteller nicht so sehr interessieren zu scheint, aber alle anderen sich die Köpfe heiss reden

  18. #37
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Die Antwort wurde bereits im ersten Post gegeben, und die ist unabänderlich, da sich VDSL ganz dem Einflußbereich der Reseller entzieht. Sie geben nur weiter, was die Telekom hier angibt.

    Wenn aber jemand meint mit solchen Kommentaren daherkommt:
    Zitat Zitat von HHS
    OK, ihr habt mich überzeugt, ich werde in Zukunft nur 1 Download zur Zeit starten .. und zeitgleich keine anderen Online-Dienste nutzen.

    Dann kann mir die Geschwindigkeit auch egal sein.

    PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
    dann provoziert er solche Diskussionen ganz einfach. Weil das ist Blödsinn im Quadrat und einfach nur unverschämt. Davon, dass sich andere Menschen, die nicht das große Glück haben VDSL zu bekommen oder Kabel-Internet, sondern irgendwo im Nirgendwo mit DSL light surfen oder per Surfstick, solche Kommentare als glatten Schlag ins Gesicht werten würde, davon fangen wir erst gar nicht an.
    Fakt ist: VDSL25000 reicht für alle legalen Möglichkeiten, die ein Privatanwender nutzen kann, mehr als aus.

  19. #38
    Avatar von HHS
    HHS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.04.2010
    Beiträge
    62
    Danke
    8

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Also habe ich mir selber ins Gesicht geschlagen, nicht schlecht. Mit keinem Wort habe ich erwähnt welche Internet-Anbindung ich nutze.

    Ich habe nur erwähnt das manchen eine 25er-Leitung einfach nicht reicht, und habe Möglichkeiten aufgezeigt wie es dazu kommen kann.
    Weder habe ich mich darüber lustig gemacht, das nicht jeder solch eine Leitung hat, noch habe ich damit geprahlt eine größere Leitung zu haben.

    Ja provoziert habe ich, und ins schwarze getroffen auch. Es scheint aber einigen hier nicht klar zu sein, das ihr Nutzungsverhalten des Internets nicht auf alle anderen übertragbar ist.

    Man kann mich nur für das verantwortlich machen, was ich geschrieben habe, nicht für das was andere denken zwischen den Zeilen gefunden zu haben.

    Ich versteh nicht ganz woher Du Dir das recht nimmst, zu behaupten was für andere reicht und was nicht.

    Gruß
    HHS

  20. #39
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Dann erzähl uns doch mal, was an diesem, spezifischen Anschluß gemacht werden soll, damit DSL25000 nicht reicht. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was da so eilig sein kann.

  21. #40
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von hatte
    Moin,
    hat übrigens jemand den ersten Thread wirklich gelesen? Es scheint hier ist noch mehr faul. Telefon geht nicht, FritzBox-Screen passt laut Kerberos nicht zu VDSL...
    Vielleicht fehlt auch nur ein einfacher Box-Reset oder vielleicht muß die Box mit Start-Code eingerichtet werden (Weiß aber nicht ob das bei VDSL auch so sein muss).
    Aber entweder ist der Threadsteller ob der qualifizierten und emotionalen Dis(s)kussion verstummt oder er hat keine Lust mehr oder das Problem selbst gelöst oder....

    Immer schön cool bleiben...
    Um die von Dir angesprochenen sachlichen Themen gehts doch hier leider schon lange nicht mehr....

Ähnliche Themen

  1. 16000 leitung und 50er ping

    Von tony$toca im Forum Online Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 15:10
  2. DSL gedrosselt?

    Von chimaera_germ im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:44
  3. Siemens SE515DSL ohne RJ11 DSL Leitung

    Von muhle im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:02
  4. DSL ohne DSL leitung

    Von massi im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 01:40
  5. DSL gedrosselt?

    Von sebb0 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz