0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

62Antworten
  1. #1
    Avatar von Singler
    Singler ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen 1und1 und habe den Laden fast schon satt... nicht nur, dass sie meine bestellte 50er-Leitung auf die Hälfte gedrosselt haben, sondern sie haben schlicht mal vergessen, meine Telefonleitung zu öffnen... gnar.

    Jedenfalls bin ich hier, weil die 1und1-Jungs meinen, meine Leitung wäre für 50mbit zu schwach. ich kann mit den Zahlenwerten wenig anfangen, aber die 51mbit ganz oben sagt mit, dass locker mehr als 50mbit drin wären.

    Wäre toll, wenn jemand hier sich das mal anschauen könnte und mir sagt, ob ich falsch liege oder 1und1 mich verarscht



    Danke schonmal...

  2. #61
    Avatar von ewgenij
    ewgenij ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.04.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Also man kann echt übertreiben ne?
    Jemand zahlt geld, das er warscheinlich hart verdient, für einen Internet-zugang. Dann beschwert sich dieser jemand dass die beworbene leistung nur zur hälfte erbracht wird und dann wird gegen diesen jemanden eine kreuzzug ausgrufen.
    Schöne geschichte.


    Und ihn einem gebe ich dir recht ,arbeitslosengeldbezüge und internetleitungen sind rein das selbe. *sarkasmus*

  3. #62
    Avatar von Haunebu2
    Haunebu2 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Mensch das war eine Geburt.

    Wenn Ihr jeden tag so eine Seifenoper habt,komm ich öfter^^

    Und das ist nicht böse gemeint,will hier nämlich nicht vertrieben werden.

    Ich sag nur an alle die Technische Geräte und sonstiges was dazu gehört benutzen,es gehört ne Menge dazu bis z.B.das Internet bei euch zuhause ankommt.
    Mir läuft mein Gehirnsspeicher über von all den Mathematischen und Physikalischen Formeln.
    Aber ein glück das WE ist,und ich wünsch euch auch ein Stressfreies,Erholsames WE.
    Und ein Prosit auf eine Stabile Daten-Leitung^^

  4. #63
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 50er-Leitung ohne Not gedrosselt?

    Zitat Zitat von ewgenij
    Jemand zahlt geld, das er warscheinlich hart verdient, für einen Internet-zugang. Dann beschwert sich dieser jemand dass die beworbene leistung nur zur hälfte erbracht wird und dann wird gegen diesen jemanden eine kreuzzug ausgrufen.
    Es ist wurscht, wie hart das Geld verdient ist. Es wird auch nicht eine bestimmte Leistung hinsichtlich der Geschwindigkeit beworben. Somit wird auch nicht "nur die Hälfte erbracht".

    Aber solange diese Herrschaften nicht verstehen, dass es bei einem DSL-Anschluss keine zu erwartende volle Leistung gibt, von der man dann "nur" die Hälfte bekommt, solange ist es müßig, darüber zu reden. Diese Art der Beschwerden sind maßlos!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 16000 leitung und 50er ping

    Von tony$toca im Forum Online Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 15:10
  2. DSL gedrosselt?

    Von chimaera_germ im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:44
  3. Siemens SE515DSL ohne RJ11 DSL Leitung

    Von muhle im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:02
  4. DSL ohne DSL leitung

    Von massi im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 01:40
  5. DSL gedrosselt?

    Von sebb0 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz