Durch falsches Versprechen zur Vertragsverlängerung

22Antworten
  1. #1
    Avatar von dirksche
    dirksche ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Durch falsches Versprechen zur Vertragsverlängerung

    Hallo, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin seit zweieinhalb Jahren O2 Kunde. Hatte eine 8000 Bandbreite und alles war gut. Dann, kurz bevor mein Vertrag auslief kam die 16.000 auf den Markt und O2 versprach mir, dass ich die nutzen könne, auch in meiner neuen Wohnung, denn ich hatte vor umzuziehen. Aus diesem Grund verlängerte ich den Vertrag. Plötzlich gab es mehr und mehr Abbrüche (170 in einer Woche). Kundendienst angerufen und der fand nach 3 Wochen die Lösung, 16000 sind zu viel für unsere Leitung, also runterstufen auf 6000, da es 8000 nicht mehr gibt. Jetzt dümpel ich mit einer 6000 rum obwohl meine Leitung 10000 schafft.
    Und jetzt meine Frage, ist das ein Kündigungsgrund?
    Ich würd mich über eine Antwort sehr freuen.
    Sonnige Zeit
    Dirk

  2. #21
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Durch falsches Versprechen zur Vertragsverlängerung

    Das kann mehrere Gründe haben, von deiner WLAN-Verbindung bis zur Überlastung des Backbones, an dem du angebunden bist.

  3. #22
    Avatar von terroa
    terroa ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    03.09.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Durch falsches Versprechen zur Vertragsverlängerung

    Ist in der Tat eine ärgerliche Angelegenheit, aber ich denke, dadurch, dass deine Leitung die 16.000 nicht schafft, wirst du den Vertrag wohl tatsächlich absitzen müssen. Konntest du denn nochmal mit O2 sprechen und die Geschwindigkeit hoch drosseln?

  4. #23
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Durch falsches Versprechen zur Vertragsverlängerung

    Das wird sich schon erledigt haben. 29. 07. 2010, 11:05

Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel?

    Von Mira im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 23:13
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:26
  4. Hilfe!!! Vertragsverlängerung durch Umzug

    Von McHaui im Forum Telekom
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:49
  5. Alice versprechen.!!!!

    Von ahi1975 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz