Speedport 201 verindet nicht mehr obwohl alle Led´s auf grün sind!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Marcelino444
    Marcelino444 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Speedport 201 verindet nicht mehr obwohl alle Led´s auf grün sind!

    Hallo,

    ich habe gestern versucht meinen neuen Router zu installieren. Als Modem dient ein Speedport 201, Router Cisco WRT160N. Mit dem Lan-Kabel habe ich das auch hinbekommen. Als ich das ganze dann über Wlan probiert habe ging zwar die Verbindung, also Router wurde gefunden aber das Internet ging nicht mehr, auch später mit dem Lan Kabel ging nichts.
    Also habe ich alles so verkabelt wie es vorher war und wollte wieder „nur“ mit dem Speedport 201 per Lan Kabel online gehen. Es ging nichts mehr. In meiner Verzweiflung habe ich die T-Online Software installiert, beim einwählen kam zuerst die Fehlermeldung R56, also das die Zugangsdaten usw, nicht stimmten würden (sind aber richtig eingegeben) und beim 2. Versuch die Fehlermeldung R110 (ist glaube ich das was mit der Verbindung/Verkabelung nicht stimmt) . Aber auch dort stimmt alles. Lampen sind auch alle am Speedport an, also alles ganz normal.
    Hab schon den Ratschlag bekommen der Splitter hätte einen weg bekommen!?

    Weiß jemand Rat?

    Weil ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Speedport 201 verindet nicht mehr obwohl alle Led´s auf grün sind!

    Hallo
    Vielleicht hat sich einfach nur die Kennung gesperrt, weil du beim probieren dreimal irgendetwas falsche ingegeben hast.
    Sollte nach 24 Stunden wieder frei sein.

  3. #3
    Avatar von Marcelino444
    Marcelino444 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport 201 verindet nicht mehr obwohl alle Led´s auf grün sind!

    Okay dann perobiere ich es später noch einmal.
    Aber eigentlich war alles richtig eingegeben, hatte mir nämlich alles aufgeschrieben wie ich vorgehen muss und eizugegeben habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:01
  2. Alle verbindungen sind aufgebaut, aber nichts geht

    Von Spark im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:42
  3. DSL Verfügbarkeit macht Probleme, obwohl 16k verfügbar sind

    Von modinktiv im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:18
  4. Verfügbarkeitsprüfung - Warum sind alle Nachbarn schneller?

    Von DSL-Schleicher im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:58
  5. Arcor DSL 600 - Lampen alle grün, aber keine Verbindung?

    Von lodda78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz