0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

verarscht!!!

45Antworten
  1. #1
    Avatar von auken
    auken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.11.2010
    Ort
    Leer
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse verarscht!!!

    Ich habe vor einigen Wochen meinen Anbieter gewechselt und bin jetzt bei 1&1.
    Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten, Rufnummernportierung usw, habe ich jetzt seit drei Wochen meinen Anschluss "komplett". Alle Aussagen auf der Homepage und der Hotline zu der möglichen Geschwindigkeit sind allerdings schlicht und einfach erlogen. Nach vier unendlich langen Telefonaten wurde mir dann offenbahrt, dass 16.000 gar nicht funktionieren kann. Der Test auf der Homepage bedeute gar nichts. Und ich hätte diesem Umstand in der Beauftragung zugestimmt. Die Frechheit, mir dann zu sagen, dass "man das ja so machen kann", 16.000 zu bezahlen und nur 3456 zu bekommen, "..es hindert einen ja niemand" wird dadurch übertroffen, dass ich seit drei Wochen auf das aufgezeichnete Gespräch warte. Jedesmal werde ich vertröstet, ich nenne es verarscht. Hände weg von 1&1 !!!!

  2. #41
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: verarscht!!!

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass O² nicht beleidigt ist über seinen Fortgang. Sein neuer Provider tut mir ja jetzt schon leid, und 1&1 wird mehr als nur eine Kerze stiften und beten, dass er auch wirklich nicht wieder zurückkommt.

  3. #42
    Avatar von derbirkwitzer
    *
    derbirkwitzer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2010
    Beiträge
    67
    Danke
    3

    Standard AW: verarscht!!!

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass O² nicht beleidigt ist über seinen Fortgang. Sein neuer Provider tut mir ja jetzt schon leid, und 1&1 wird mehr als nur eine Kerze stiften und beten, dass er auch wirklich nicht wieder zurückkommt.
    Wirklich erstaundlich wie Du hinter die Kulissen blicken kannst. Mein neuer Provider ist die Telekom. Die können es einfach besser. Und das ist bei DSL hier bei mir nicht anders. Kein Telefonat bei der Hotline nix dergleichen. Es heisst ja immer Qualität hat seinen Preis. Dem ist hier mal nicht so. Im Gegenteil. Bin hochzufrieden mit meiner Mobilfunksituation. Aber das können wir ja in einem anderen Forum beschwätzen.

  4. #43
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Standard AW: verarscht!!!

    moin

    naja,nen Wunderladen ist die Telekom auch nicht.da geht auch einiges schief.

    der einzige Vorteil ist einfach das es noch,Betonung auf noch, T-Punkte(oder wie das jetzt heißt) gibt.

    Da ist man nicht ganz so hilflos als wenn der Provider nen paar Hundert km weit weg is.Da hat man nur die Möglichkeit der Hotline,Email,Störungsticket.Und wenn die einen Schlechten Tag haben oder du zu frech bist legen die einfach auf oder antworten nicht und du hängst da

    Das war auch der Grund warum ich zur Telekom zurück bin,denn wenns mal bei uns klemmt setz ich mich ins Auto und fahr die paar km zum T-Punkt. Weil dann steht der Typ vor mir und der kann nicht weglaufen.

  5. #44
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: verarscht!!!

    @derbirkwitzer
    Mit deinem letzten Beitrag hast du dich nun endgültig lächerlich gemacht...

    Ich repetiere...

    Zitat Zitat von Schrippe
    es ist schon mehr als seltsam, finde ich, dass sich niemand darüber beschwert, dass er bei der UMTS-Flatrate nicht die volle Geschwindigkeit nutzen kann, weil z.B. der nächste Sendemast etwas weiter weg steht und deshalb das Signal nur zu 50% ankommt....
    Daraufhin:
    Zitat Zitat von derbirk[B
    witz[/B]er]Also O2 hatte ich auch schon mal und habe die genervt weil genau das nicht passte.
    Dann:
    Zitat Zitat von Schrippe
    Ach so, ja, natürlich, war ja klar, dass sich derbirkwitzer auch bei seinem Mobilfunkanbieter lächerlich macht und sich beschwert, dass der Sendemast nicht in seinem Wohnzimmer steht.......
    Und er wieder:
    Zitat Zitat von derbirk[B
    witz[/B]er]Mein neuer Provider ist die Telekom. Bin hochzufrieden mit meiner Mobilfunksituation.
    D.h. also in der Zusammenfassung:
    - der birkwitzer hat sich bei o2 beschwert, dass die Sendequalität zu schlecht ist, weil der Sendemqast zu weit weg wäre
    - dann wechselt er zur Telekom, obwohl der Sendemast derselbe ist
    - plötzlich ist er aber zufrieden

    Das nennt man 180° Drehung, glaube ich...


    Lass es einfach, derbirkwitzer, du machst dich nur noch weiter lächerlich. Leute wie du sind "stressgeil", wegen jedem Furz zum Anwalt, in jeder noch so aussichtlosen Lage nach Gerichten schreien, in jeder noch so hoffnungslosen Situation die Foren kirre machen...

  6. #45
    Avatar von derbirkwitzer
    *
    derbirkwitzer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2010
    Beiträge
    67
    Danke
    3

    Standard AW: verarscht!!!

    Zitat Zitat von Schrippe
    @derbirkwitzer
    Mit deinem letzten Beitrag hast du dich nun endgültig lächerlich gemacht...

    Ich repetiere...


    Daraufhin:

    Dann:

    Und er wieder:


    D.h. also in der Zusammenfassung:
    - der birkwitzer hat sich bei o2 beschwert, dass die Sendequalität zu schlecht ist, weil der Sendemqast zu weit weg wäre
    - dann wechselt er zur Telekom, obwohl der Sendemast derselbe ist
    - plötzlich ist er aber zufrieden

    Das nennt man 180° Drehung, glaube ich...


    Lass es einfach, derbirkwitzer, du machst dich nur noch weiter lächerlich. Leute wie du sind "stressgeil", wegen jedem Furz zum Anwalt, in jeder noch so aussichtlosen Lage nach Gerichten schreien, in jeder noch so hoffnungslosen Situation die Foren kirre machen...
    Man Schrippe woher willst Du denn wissen wo hier de Masten stehen? Woher willst Du denn wissen wie damals der Fall lag? Und woher willst Du denn wissen wie ich mich mit o2 verständigt habe? Und Du Schlaumeier telefonierst wohl nur daheim. Also ich nicht. Jeder der O2 kennt weiss das die in Ballungszentren keine Probleme haben mit der Abdeckung. In anderen Regionen schon sehr wohl. Sicher hast dafür och ne Erklärung. Aber Das gehört hier eigentlich gar nicht hin.

    Aber lass doch noch einmal einen ab wegen DSL. Ist so schön mit Euch zu plaudern.

  7. #46
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: verarscht!!!

    Soh man leute.

    Muss ich hier noch mehr Beiträge schließen? Muss ich hier mal einen Rundumschlag machen und ein paar User einen Timeban aussprechen damit man sich mal auf dem Weihnachtsmarkt mal austoven umd den aller Wertesten abfrieren kann um zur Besining zu kommen??

    Einige gehen mir hier mächtige auf den Keks.

    Vielen Dank und auch nicht.

    Closed.

Ähnliche Themen

  1. Verarscht o2 mich ?

    Von mijenn im Forum O2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 17:49
  2. Telekom verarscht die Kunden

    Von franeu im Forum Telekom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:14
  3. mit Entertain verarscht

    Von drkadrka im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 09:18
  4. Telekom verarscht Kunden...

    Von stahli1981 im Forum Telekom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:11
  5. Arcor verarscht Bestandkunden !!!

    Von gehabe im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz