von zu Hause mit Hotspot verbinden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von downunderthunder
    downunderthunder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard von zu Hause mit Hotspot verbinden

    Hallo,
    Ich wohne in einem Ballungsgebiet in dem es mehrere Hotspots gibt.
    Nun ist die Frage, ob es auch möglich ist von zu Hause aus Zugriff auf einen Hotspot zu bekommen. (mehre hundert Meter mit teilweise Hindernissen)
    Ich hab mir schon eine 108 WLAN PCI-Karte besorgt aber noch nicht testen können.
    Aber besteht überhaupt die Möglichkeit dort Zugriff zu bekommen.
    Gibt es spezielle Antennen o. ä.?
    Mfg,

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Würd ne Außenantenne an dein Haus anbringen und dann auf nem Access Point die Zugangsdaten zum Hotspot eingeben, dann hast du den Empfang quasi daheim. Musst halt dann schauen ob das geht, weil du schreibst ja, dass mehrere Hindernisse vorhanden sind. Wie das mit der Zahlung von den WLANs ist, ist auch nicht außer acht zu lassen. Frag da mal nach und poste das mal.

Ähnliche Themen

  1. Zweite Leitung im Hause

    Von yeswecan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 11:24
  2. von DSL 3000r auf Magenta zu Hause s - nix geht

    Von Steffi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 22:42
  3. Störung mit mobilem Hotspot und 1&1

    Von etaner im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 12:13
  4. DSL Anbieter für Hotspot

    Von ambitionen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 17:09
  5. Wie geht das - PC zu Hause, Noteboock unterwegs

    Von Ontrack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 10:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz