provider liefert keinen router, rechnet aber jeden monat ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Maltez
    Maltez ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard provider liefert keinen router, rechnet aber jeden monat ab

    hallo, mein vertrag wurde im januar geschlossen. die ersten drei monate musste ich am stück zahlen. der anbieter musste mir noch das kästchen zuschicken. die hardware kam aber nie an. nur irgendwann eine sms, die hardware wäre bei irgendwem im haus abgegeben worden. unter einem namen, der da gar nicht wohnt.
    reklamiert, neue hardware sollte zugeschickt werden.
    habe gewartet, das laufen lassen, weil dsl auf arbeit und bei der partnerin und sehr selten zuhause.
    noch eine sms geschickt. keine reaktion.
    dann im august geduld verloren.
    ende aufgust festgestellt, dass die hardware zwar nie geliefert wurde, aber jeden monat fröhlich vom konto abgebucht wird.
    reklamiert - resultat: kündigung angenommen, aber kein geld zurück.
    dann viele emails und ende september die bitte, geduld zu haben.
    jetzt warte ich seit einem monat auf eine antwort und platze.

    was geht? warten, leserbriefe, schadenersatz, strafanzeige?
    immerhin hat der anbieter nachweisbar monatelang eine leistung berechnet, die er nie zur verfügung gestellt hat.
    und stellt sich jetzt so tot wie meine leitung.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Doppelpostings werden aber nicht ganz so gerne gesehen!

    Hier gehts weiter!

Ähnliche Themen

  1. Will keinen Anschluss - aber Telefon & Internet!

    Von lacruzo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 10:08
  2. Telekom kassiert, liefert aber nicht

    Von tora im Forum Telekom
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 14:04
  3. Umzug, aber wir bekommen keinen Anschluss

    Von ZzeuzZ im Forum Vodafone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:37
  4. Noch keinen Termin aber den Webstick

    Von Matthias682 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 20:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz