0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

29Antworten
  1. #1
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    hallo, ich habe mich bei recherchen nach einen dsl anbieter (neue wohnung neuer anschluss) für die 1&1 regio-flat 6000 entschieden, da mir die konditionen recht gut gefallen haben und ich auch eine sim karte bekomme habe mit der ich (hab's noch nicht probiert) kostenlos ins deutsch festnetz telefonieren kann.
    aber nach der ersten rechnung habe ich wieder das gefühl das man hier auch nur abgezockt wird.

    1&1 sagen sie übernehmen den techniker, jetzt wollen die 29,90€ haben

    basispreis: (34,98€ -5€) statt 29,90€

    -5€ die wohl von meiner gutschrift von 50€ überdeckt werden sollen (oder wie darf ich dies verstehen?)
    haha was für eine lachnummer (24 monats vertrag)



    hier mal die rechnung die ich bekommen habe:



    ihre sammelrechnung vom 17.06.2010

    1&1 doppel-flat 6000 regio 1 mon. 34,98€
    1&1 rabat auf grundgebühr 1 stk. -5€
    techniker gebühr 29,90€

    mobilfunk .... 3,42€ (nebensächlich)




    gutschriften:

    guthaben

    ihr verbleibendes guthaben: 50€ (startguthaben) - ihre grundgebührenbefreiung bzw ihr guthaben wird ab dem abrechnungszeitraum
    des 4. vertragsmonats mit ihrer grundgebühr verrechnet.



    zwischensumme netto 53,19€
    +mehrwertsteuer 10,11€

    zu zahlender betrag 63,30€



    danke für hilfe

  2. #2
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Hallo,

    die 5 EUR, die von der Grundgebühr abgezogen wird, ist der Bandbreitenrabatt. Offenbar erhälst du eine kleinere Bandbreite, wie die bestellte.

    Denn das Startguthaben wird, wie du bereits gesagt hast, ab dem 4.Monat auf die Rechnungen erst verrechnet.

    Die 29,90 EUR sind angefallen, da du, wie anbei im Screenshot, keinen Telefonanschluss angegeben hast.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  3. #3
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    die haben gewusst das ich ein neuanschluss brauche und trotzdem gesagt ich müsse den techniker nicht zahlen

  4. #4
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Zitat Zitat von Conway

    1&1 sagen sie übernehmen den techniker, jetzt wollen die 29,90€ haben

    basispreis: (34,98€ -5€) anstatt 29€

    (-5€ die wohl von meiner gutschrift von 50€ überdeckt werden sollen (oder wie darf ich dies verstehen?)

    hier mal die rechnung die ich bekommen habe:
    (natürlich auch noch mehrwertsteuer auf alles einzeln)

    ihre sammelrechnung vom 17.06.2010

    1&1 doppel-flat 6000 regio 1 mon. 34,98€
    1&1 rabat auf grundgebühr 1 stk. -5€
    techniker gebühr 29,90€

    mobilfunk .... 3,42€

    gutschriften:
    guthaben
    ihr verbleibendes guthaben: 50€ (startguthaben) - ihre grundgebührenbefreiung bzw ihr guthaben wird ab dem abrechnungszeitraum
    des 4. vertragsmonats mit ihrer grundgebühr verrechnet.

    zwischensumme netto 53,19€
    +mehrwertsteuer 10,11€
    zu zahlender betrag 63,30€
    Hallo, die Frage zur Technikergebühr und den 5,00 € Rabatt wurde ja schon beantwortet.

    Posten: Mobilfunk weist entweder Gespräche vom Festnetz in Mobilfunknetze, oder Gespräche vom 1&1 Handy in Mobilfunknetze bzw. SMS/MMS aus (siehe Einzelverbindungsnachweis)

    Posten: MWSt dient zur Info und ggf. bei Gewerbetreibenden zum Nachweis beim Finanzamt. Natürlich sind die Bruttopreise incl. MWSt (rechne mal selbst nach)

    Posten: Start-Guthaben von 50,00 € wird ab dem 4. Monat mit der Grundgebühr verrechnet.

    Also, keine Panik, alles korrekt berechnet soweit ich das beurteile.

    Viel Spass mit deinem DSL-Anschluss

  5. #5
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    das mit der mehrwertsteuer stimmt, das hab ich in der eile nicht regestriert
    hab den eintrag bereits geändert.

    also, von mir aus zahle ich den techniker, auch wenn mir gesagt worden ist ich müsse nicht. ich meine mir wurde sogar gesagt das ich gerade wegen eines neuen anschlusses und oder weil ich neukunde bin nichts bezahlen müsse.(bin mir da aber nicht 100%ig sicher)
    auf die 50 euro gutschrift, die praktisch eigentlich gar keine ist, kann ich auch verzichten

    wenn diese gutschrift zumindest ein kaufgutschein für ein partnerunternehmen oder sowas wäre, dann könnt man ja sagen ok, die wollen halt kunden gewinnen.
    diese gutschrift macht doch überhaupt keinen sinn, wieso nicht gleich mehr bezahlen???
    alles nur um die degenerierte masse anzulocken. da schliess ich mich wohl leider mit ein.


    aber ich werde in den 24 monaten keinen cent mehr als 29,99 euro zahlen. so wie es gesagt wurde.
    (ausser die zusätzlichen handy kosten)
    ich lasse mir den betrag zurückbuchen, mir egal was passiert.

    ganz dicke kommt es wenn ich jetzt automatisch auch noch dieses norton 360 haben sollte, wofür man nach den ersten drei monaten 4,99 euro monatlich bezahlen muss.

    diese menschen die im sprichwörtlichen sinne über leichen gehen, werden schon irgendwann in der hölle landen.
    bevor ich dabei mitwirke ahnungslosen leuten die euros aus der tasche zu ziehen, würde ich mir auf einer wiese kartoffeln anbauen um zu überleben.
    (ich entziehe mich diese behauptung gegen den oben genannten kommunikationsanbieter in diesem terminus zur last zu legen)

  6. #6
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Guten Morgen,

    du bekommst doch nur das was du bestellt hast.

    diese menschen die im sprichwörtlichen sinne über leichen gehen, werden schon irgendwann in der hölle landen.
    Sollte Norton 360 von dir mitbestellt worden sein, gehst du auf vertrag.1und1.de und stornierst nach erfolgreicher Anmeldung mit Kundennummer und Kundenpasswort den Zusatzartikel. Eine Bestätigung in schriftlicher Form ist nicht notwendig.

    Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung, dort kannst du sehen, welche optionalen Artikel angegeben wurden?

    Kann ja gut sein, dass es wirklich eine mündliche Absprache gab und die Technikergebühr von der Rechnungsstelle getragen wird, dann solltest du das noch einmal telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0721 9600 klären (werktags 8:00 bis 22:00). Steht auch sicherlich in der Protokollierung deiner Kundenakte. Wenn nicht, dann wurde es nicht vereinbart.

    In der Regel wird die aber bei Neuanschlüssen vom Kunde selbst getragen.

    aber ich werde in den 24 monaten keinen cent mehr als 29,99 euro zahlen. so wie es gesagt wurde.
    (ausser die zusätzlichen handy kosten)
    Verstehe ich ehrlich gesagt garnicht so richtig. Im Grunde will dir 1&1 nichts schlechtes, du bekommst die Leistungen zu dem Preis, die du in Auftrag gegeben hast. Über alle Formalitäten, sei es die Regio Anschaltung, die Gebühr des Technikers über den Neuanschluss zeigen doch, das alles in Ordnung ist. Die Kosten für 1&1 den Neuanschluss über ein Unternehmen zu beauftragen, werden selbst übernommen und liegen deutlich höher. Somit sind deine 29,99 EUR Grundgebühr mit dem Startguthaben, ein unschlagbares Angebot. Denn die Kosten seitens des Providers, dir die Leistungen anzubieten, sind auch nicht ohne, wenn du dir mal die Mietpreise anguckst im Www.

    Na ich hoffe nur, dass dich die Leistungen zufriedenstellen und du Freude an dem Produkt hast.

    Mit besten Wünschen.

  7. #7
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    @Conway

    Ich möchte keine Hotline in Schutz nehmen - bin ein absoluter Gegner von Telefonverkäufen - aber ...

    ... selbst wenn es LEIDER so gelaufen ist, wie Du sagst,
    müßtest Du doch eine Auftragsbestätigung bekommen haben.

    Warum hast Du dann nicht einfach einen Widerruf geschrieben?
    Du hattest 14 Tage Zeit den Auftrag zu stornieren.
    Der Regio-Tarif wird auf der Auftragsbestätigung aufgeführt sein.

    Und so wie ich das verstanden habe, bekommst Du noch nicht mal die Geschwindigkeit, welche Du bestellt hast - sondern erhälst dafür einen monatl. Rabatt von 5 Euro.

    Da würde mich natürlich auch wieder interessieren:
    Was hast Du bestellt?
    Welche Geschwindigkeit sollst Du erhalten?
    Und wenn das weniger als 50% ist - wurdest Du dahingehend kontaktiert?

    Wenn Du zurück buchen läßt, werden Deine Probleme nicht kleiner. Die Auswirkung wird ganz anders als gewünscht aussehen - Du hast dann sehr schnell ein Inkasso am Hals.
    Etwas erreichen (wenn Voraussetzungen vorliegen!!!) - kann man nur mit anderen Maßnahmen.

    Edit:
    Die Gutschrift ist eine solche - diese wird ab dem 4. Monat mit den zu zahlenden Beiträgen verrechnet.

  8. #8
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    ich will mich jetzt auch nicht weiter darüber ärgern.
    ich wollte einfach nur einen günstigen anbieter haben.

    wenn ich einen tarifwechsel beantragen sollte, dann muss ich bestimmt nochmal ordentlich was dafür zahlen bzw die vollen 24 monate nochmal von vorne bezahlen.

    im einem telefonat wurde mir damals gesagt ich müsse 29€ zahlen müssen.

    wenn ich für die sim karte eine rechnung erhalten sollte dann würde es zur allgemeinen situation passen.

    auch wenn mir andere sachen versprochen worden sind, die kosten die ich habe sind bestimmt auch alle irgendwo niedergeschrieben, das bezweifel ich inzwischen auch garnicht mehr.

    wieso bekommt man nicht vorher post, um auch, ich sag mal in die passiven kosten einzusehn?
    nein, man muss telefonisch mit einem 'ja ich stimme zu' den vertrag abschliesen.
    ich will garnicht wissen wie viele leute noch um einiges unvorsichtiger sind als ich und sich dieses angebot für 19,99€ holen und dann denken sie könnten telefonieren und surfen ohne zusatzkosten.

  9. #9
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Conway, es ist leider vollkommen unerheblich was Dir telefonisch versprochen wurde, solange es nicht in Deiner Auftragsbestätigung steht. Eine Auftragsbestätigung musst Du erhalten haben und dort sollte alles stehen was Du bestellt und/oder was Du mit der Hotline ausgehandelt hast. Sollte das nicht so sein, musst Du widersprechen, ansonsten kommt es zu einer stillschweigenden Vetragsannahme.

  10. #10
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    danke für die zahlreichen antworten


    jetzt hab ich mich etwas abgeregt

    ich will mich zwar nicht selber denunzieren, aber es ist halt so, man muss hinter jeder ecke nachschauen ob es den erwartungen entspricht und das kleingedruckte lesen, so läuft das geschäft halt. auch wenn man telefonisch andere versprechungen hört.
    die leute verdienen daran halt ihr geld.
    was ich dazu denke habe ich ja bereits geäussert.

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

  11. #11
    Avatar von Sascha40
    Sascha40

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    hallo,

    so wie ich das verstehe - sind die 5 € >> der rabatt für die 24 monaten laufzeit!

    24 x 5 € rabatt in den ersten 24 monaten


    der tarif kostet doch in den ersten 24 monaten nur 24,99 € + 4,99 euro regio zuschlag = 29,98 €

    oder sehe ich das falsch?

    also die rechnung von 1&1 ist 100 % korrekt






    Zitat Zitat von dinoco
    Hallo,

    die 5 EUR, die von der Grundgebühr abgezogen wird, ist der Bandbreitenrabatt. Offenbar erhälst du eine kleinere Bandbreite, wie die bestellte.

    Denn das Startguthaben wird, wie du bereits gesagt hast, ab dem 4.Monat auf die Rechnungen erst verrechnet.

    Die 29,90 EUR sind angefallen, da du, wie anbei im Screenshot, keinen Telefonanschluss angegeben hast.

  12. #12
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    ja, du siehst es falsch!

  13. #13
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Zitat Zitat von Sascha40
    hallo,

    so wie ich das verstehe - sind die 5 € >> der rabatt für die 24 monaten laufzeit!

    24 x 5 € rabatt in den ersten 24 monaten


    der tarif kostet doch in den ersten 24 monaten nur 24,99 € + 4,99 euro regio zuschlag = 29,98 €

    oder sehe ich das falsch?

    also die rechnung von 1&1 ist 100 % korrekt

    es sind 24,99€ +4,99€ monatlicher fernschaltungsgebühr, also 29,99€.
    dies ist der regio zuschlag von dem du sprachst.

    aber in wirklichkeit sind es 34,98€. die 50€ guthaben dienen nur dazu dem kunden rechtlich gesehen einen 29,99€ vertrag andrehen zu können. der kunde benutzt dann also diese 50€
    "gutschrift" um 29,99€ bezahlen zu können. verstehst du? also 10 monate 29,99€ und 14 monate 34,98€.

    (oben im beitrag, da steht das doch alles schon)

  14. #14
    Avatar von Sascha40
    Sascha40

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    glaube du verstehst es eher nicht

    frage doch bei 1&1 mal nach

    ich kenne nur das hier >>>>

    1&1 Aktion:
    Paket für 24 Monate auf 24,99 € vergünstigt + 50,- € DSL Startguthaben bei Online-Bestellung
    ( bei dir halt + 4,99 Regio Zuschlag)

    Ab dem 25. Monat berechnet 1&1 wieder 29,99 Euo/mtl.








    Zitat Zitat von Conway
    es sind 24,99€ +4,99€ monatlicher fernschaltungsgebühr, also 29,99€.
    dies ist der regio zuschlag von dem du sprachst.

    aber in wirklichkeit sind es 34,98€. die 50€ guthaben dienen nur dazu dem kunden rechtlich gesehen einen 29,99€ vertrag andrehen zu können. der kunde benutzt dann also diese 50€
    "gutschrift" um 29,99€ bezahlen zu können. verstehst du? also 10 monate 29,99€ und 14 monate 34,98€.

    (oben im beitrag, da steht das doch alles schon)

  15. #15
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Leute, Leute so schwer kann das doch nicht sein!
    Zitat Zitat von Conway
    basispreis: (34,98€ -5€) statt 29,90€

    -5€ die wohl von meiner gutschrift von 50€ überdeckt werden sollen (oder wie darf ich dies verstehen?)
    Die Doppelflat 6000 kostet schon ewig lange 24,99 €. Bei einem Basispreis von 29,99 hast du wohl das 16.000er Paket bestellt. Und tatsächlich sind bei dir am Anschluss wohl nur 6.000 kbit/sec oder weniger verfügbar. Daher der Rabatt von 5 € monatlich, den du über die gesamte Vertragslaufzeit bekommst! Dazu kommen 5 € "schönerwohnenzusschlag". Daher der Basispreis von 34,98 €!
    Zitat Zitat von Conway
    ihre sammelrechnung vom 17.06.2010

    1&1 doppel-flat 6000 regio 1 mon. 34,98€ (Grundgebühr + schönerwohnenzuschlag)
    1&1 rabat auf grundgebühr 1 stk. -5€ (Rabatt für geringere Bandbreite)
    techniker gebühr 29,90€ (geklärt)
    .
    .
    gutschriften:
    guthaben

    ihr verbleibendes guthaben: 50€ (startguthaben) - ihre grundgebührenbefreiung bzw ihr guthaben wird ab dem abrechnungszeitraum
    des 4. vertragsmonats
    mit ihrer grundgebühr verrechnet.
    Das heißt, dass du den 4. Monat kostenlos surfst und der Rest von der Grundgebühr des 5. Monats abgezogen wird.
    Natürlich hätte man das für den Kunden übersichtlicher darstellen können, aber damit tut sich die Rechnungsstelle, bzw. deren Programm sehr schwer.
    Alles klar?

  16. #16
    Avatar von musv
    musv ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.06.2008
    Beiträge
    92
    Danke
    1

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Bei mir steht das so auf der monatlichen Rechnung:

    Flat DSL-6000: 24,99 €
    Rabatt: -5,00 €
    Home-Server: 2,99 €

    Zu verstehen ist das so, dass nach den 2 Jahren der Rabatt von 5,00 € wegfällt. Aber da werd ich das Teil sowieso schon gekündigt haben.

    Btw. War bei mir auch ein Erstanschluss. Die 100€ Wechselgebühren gab's nicht. Und den Techniker musste ich auch bezahlen.

  17. #17
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Leute, Leute so schwer kann das doch nicht sein!
    Die Doppelflat 6000 kostet schon ewig lange 24,99 €. Bei einem Basispreis von 29,99 hast du wohl das 16.000er Paket bestellt. Und tatsächlich sind bei dir am Anschluss wohl nur 6.000 kbit/sec oder weniger verfügbar. Daher der Rabatt von 5 € monatlich, den du über die gesamte Vertragslaufzeit bekommst! Dazu kommen 5 € "schönerwohnenzusschlag". Daher der Basispreis von 34,98 €!

    Natürlich hätte man das für den Kunden übersichtlicher darstellen können, aber damit tut sich die Rechnungsstelle, bzw. deren Programm sehr schwer.
    Alles klar?

    ok, noch einen letzten versuch

    ich habe eine doppel-flat 6000 regio und ich bezahle 34,98€. [(24,99 + 4,99 +4,99) -50 für die 24 monate]
    ich habe hier die schriftliche bestätigung und die online rechnung vorliegen.

    (über die gutschrift, die übrigens jeder bei diesem angebot/tarif bekommt und ab den 4. monat einsetzt, wurde ja schon alles gesagt)

    was die kbit/sec angeht, ich surfe mit max 1500, ab herbst ist es hier im ort auch schneller verfügbar.

    ich denke über einen tarifwechsel nach, aber der kostet bestimmt mindestens 20€ (weiß es aber nicht genau) und ausserdem muss man nach meinen kenntnissen wieder die kompletten 24 monate von vorne zahlen - einen grund es schon aus prinzip nicht zu machen.

    ps: rechnungsstelle? programm? ja, man könnte es übersichtlicher machen. - einfach sagen, 10 monate 29,99€ (DIE TAUSENDMAL BETOHNTEN 50€ GUTSCHRIFT) und die letzten 14 monate 34,98€! und nicht dem unwissenden verbraucher das gefühl geben er bezahle 29,99€ und hätte dazu sogar noch eine gutschrift von 50€, denn so vertehen es sicher viele. sorry aber lol

  18. #18
    Avatar von Sascha40
    Sascha40

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    der preis stimmt doch!

    keine ahnung was du willst

    34,98 € - 5 € rabatt über 24 monate !

    >>>>>>> du zahlst 29,98 € über 24 monate inkl.regio zuschlag <<<<<<<

    danach erst 5 € mehr






    Zitat Zitat von Conway
    ok, noch einen letzten versuch

    ich habe eine doppel-flat 6000 regio und ich bezahle 34,98€.
    ich habe hier die schriftliche bestätigung und die online rechnung vorliegen.

    (über die gutschrift die ab dem 4. monate einsetzt wurde ja schon alles gesagt)

    was die kbit/sec angeht, ich surfe mit max 1500, ab herbst ist es hier im ort auch schneller verfügbar.

    ich denke über einen tarifwechsel nach, aber der kostet bestimmt mindestens 20€ (weiß es aber nicht genau) und ausserdem muss man nach meinen kenntnissen wieder die kompletten 24 monate von vorne zahlen - einen grund es schon aus prinzip nicht zu machen.
    da

  19. #19
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    ich will mich jetzt ja nicht mit dir streiten


    fakt ist, ich habe eine doppel-flat 6000 regio.

    auf meiner rechnung steht 34,98€ (basispreis)



    und auf der rechnung steht auch:

    "ihr verbleibendes guthaben: 50€ (startguthaben) - ihre grundgebührenbefreiung bzw ihr guthaben wird ab dem abrechnungszeitraum
    des 4. vertragsmonats mit ihrer grundgebühr verrechnet".


    wir sind uns jetzt fast einig, hoffe ich.

    50/5 = 10 =10 monate. 24 monatsvertrag, davon zehn um fünf euro
    vergünstigt.


    ich kann mich nur immer wieder und wieder wiederholen.

  20. #20
    Avatar von Conway
    Conway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 doppel-flat 6000 regio - neuanmeldung - rechnung ein überraschungsei

    ...oder der 4 monat ist umsonst und der rest wird am 5 monat abgezogen.

    ist ja auch egal, so oder so kommt das selbe bei raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 16:17
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 10:05
  5. 1&1 Doppel-FLAT 6000, Telekom-Anschluß

    Von Teddyhamster im Forum 1&1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz