Nobody is perfect aber zumindest könnte man etwas vernünftiger mit den Kunden umgehen.
Nach über 6 Jahren Alice (mit mageren 2Mbit) und der Telekom als Anhängsel (Resale) entdeckte ich, dass meine Nachbarn mittlerweile viel schneller im Netz unterwegs waren. Deshalb am besten Produktwechsel und, UM PROBLEME BEI EINER UMSTELLUNG ZU VERMEIDEN!, am besten gleich bei O2 bleiben. Nun, das es möglicherweise trotzdem ein wenig hakt,.... so auch bei mir: Telefon lässt sich nicht aktivieren. Nach der Ansage und eingabe der PIN kommt die Meldung Telefon kann nicht freigechaltet werden. Aber wozu gibt es eine Hotline: ..."Problem kommt bekannt vor, ist nur eine Datenbankgeschichte, Kollegen beheben dies im Laufe des nächsten Vormittags...." Doch nichts geschah. Mittags die Ansage es dauert noch ca. 6 Stunden. Abends die Ansage es dauert noch 2 Stunden. Zwei Stunden später gar keine Auskunft mehr über die Dauer. Am nächsten Tag gehts immer noch nicht. Anruf bei der Hotline: Die Geschichte ist an die Technik weitergeleitet worden. Keine Auskunft mehr über die Dauer! Müßte eben warten... (und wer kommt für den Telefonausfall auf?)
Gleichzeitig stellte ich fest, dass ich in das hilfeforum von o2 nicht mehr reinkomme. Wenn ich einen Beitrag erstellen will, kommt die Meldung ich wäre bereits eingeloggt und müsse mich erst ausloggen. Mache ich dies und versuche einen Beitrag zu erstellen kommt ein Anmeldefenster und, nach Anmeldung, wieder der Hinweis ich wäre bereits eingeloggt und müsse mich erst ausloggen........
Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Gruß

Folketing