0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

(1&1) Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring FB 7530 AX

61Antworten
  1. #1
    Avatar von ZWEIPNKTNLL
    ZWEIPNKTNLL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2021
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard (1&1) Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring FB 7530 AX

    Erst mal Moin Moin an Alle da draußen,
    ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, um von eurem Schwarm wissen zu profitieren.
    Denn seit ca. einer Woche beziehen meine Freundin und ich Super Vectoring von 1&1, gleichzeitig gab es die neue AVM 7530 AX Kostenlos dazu(wie gut oder schlecht die Kiste nun ist sei mal dahin gestellt) nun zu meinem(unserem) Problem.

    Die DSL Synchronisation bricht ständig ab, man kann quasi die Uhr danach stellen, es ist nicht möglich Abends einen Film zu schauen weil die Internet Verbindung einfach nicht stabil läuft.
    Es waren insgesamt schon 2 Techniker vor Ort. Die 1ste Dose wurde JEDES MAL getauscht mit der Begründung diese sei defekt. Eine wurde Montags getauscht und Donnerstags kam dann wieder ein Techniker weil es noch immer nicht lief und dieser tauschte dann diese Dose NOCH MAL weil sie angeblich defekt gewesen wäre, schon merkwürdig.

    Nichts desto trotz:
    Die Abbrüche sind immer noch da.. Und langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll.

    Ich habe auch schon mehrfach andere Router probiert sowie sämtliche Kabel getauscht, nix. Immer noch das Selbe Problem.

    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass im Menü der 7530 AX die Einstellungen für die Störsicherheit nicht vorhanden sind, bei den anderen Boxen schon.
    Da ich absolut am verzweifeln bin, hoffe ich dass ihr Tipps u.O Tricks habt, oder eventuell hat jemand hier das selbe Problem..

    Vielleicht ist bei 1&1 ja gerade wirklich ein Knotenpunkt defekt oder oder oder..

    Vielen Dank

  2. #61
    Avatar von usb
    usb ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2023
    Beiträge
    45
    Danke
    1

    Standard AW: (1&1) Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring FB 7530 AX

    Ich kenne andere Router nicht und diese interessieren mich auch nicht weil die keine Fax Funktion haben
    die ich oft brauche .
    Natürlich ist Erweiterte Ansicht eingeschaltet schon immer .

  3. #62
    Avatar von Hardwaremensch
    **********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.036
    Danke
    260

    Standard AW: (1&1) Ständige Synchronisationsabbrüche Super Vectoring FB 7530 AX

    Na dann, einfach mal auf eine Firma einhacken, weil sie es gewagt hat alles so zu machen, wie andere Firmen. Und dann sagen, dass es nicht interessiert.

    Im Übrigen: Jegliche Leitungswerte verkneifst du dir ebenfalls.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2021, 23:49
  2. Hilfe zur Fritzbox 7530

    Von Stephxan im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2019, 11:20
  3. DSL Sync super, Upload super, Download besch... Hilfe

    Von DoctaD im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:55
  4. Synchronisationsabbrüche

    Von bayerbuar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 19:19
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz