0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kündigungsrecht? 1und1 erfüllt die Leistung nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Weed_M@x
    Weed_M@x ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kündigungsrecht? 1und1 erfüllt die Leistung nicht

    Ich habe nun seid lezter Woche Donnerstag keine Leitung mehr. Die FonBox blinkt im Dauerrythmus. Habe da auch nicht vor ewig mit zu kämpfen.
    Man wird da von jedem Servicemitarbeiter nur verschaukelt, am Samstag wurde mir ein TK Techniker zugesagt der heute irgendwann zw. 8 und 14 Uhr auftauchen soll, eben gerade hab ich da nochmals nachgefragt da heist es auf einmal ja wir bestellen jetzt nen Techniker der könnte dann Mittwoch zw. 8 und 14 Uhr bei Ihnen sein.

    was hat man eigentlich für Möglichkeiten wenn 1und1 die Vertragsleistung, sprich DSLFlat/FonFlat nicht erfüllt?

    Ich bekomme da echt noch nen Krampf, wie soll ich da denn am besten weiter vorgehehen?
    Wie ist das mit den mir entstehenden Kosten da das Telefon ja jetzt wieder über den normalen TK Anschluß geht.
    Kann ich denen mit Kündigung drohen?

    Jeder Tipp ist mir herzlichst wilkommen

  2. #2
    Avatar von Rubicon
    Rubicon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Zitat:
    Kann ich denen mit Kündigung drohen?

    Kannst Du schon aber was ändert das.
    Löst das deine Probleme?

    Meine Erfahrung zeigt, sitz es aus!
    Wenn Du mit jemanden Reden möchtest, wende Dich freundlich an einen T-Com Mitarbeiter, die wissen meistens mehr als die €-Hotline von 1&1.

    Obwohl die 1&1-ler anderes behaupten.

    Und vor allem ärgere dich nicht.

  3. #3
    Avatar von OliverB
    OliverB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    87
    Danke
    1

    Standard

    laut der AGB von 1&1 mußt du sie schriftlich in Verzug setzen und einen Termin für Nachbessererung machen. 1&1 muß mindestens 14 Tage Zeit haben. Anschließend hast du ein Sonderkündigungsrecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 07:09
  2. 1und1 erfüllt nichts!

    Von Hexlein1981 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 00:02
  3. Vertrag nicht erfüllt?

    Von Rescueman im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:30
  4. 1&1 Hillffeeee Vertrag nicht erfüllt!

    Von Nicki0410 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 17:37
  5. Vetrag nicht erfüllt?

    Von player im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 18:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz